ODYS X620013 Notebook Silber 35,6 cm (14 Zoll) 1920 x 1080 Pixel Intel® Celeron® 4 GB DDR3-SDRAM 64 GB Flash Wi-Fi 5 (802.11ac) Windows 10 Home

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für ODYS X620013 Notebook Silber 35,6 cm (14 Zoll) 1920 x 1080 Pixel Intel® Celeron® 4 GB DDR3-SDRAM 64 GB Flash Wi-Fi 5 (802.11ac) Windows 10 Home zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design bewerten die Testern positiv, aber sie finden den Bildschirm nicht optimal. Über die Bedienbarkeit gibt es diverse Auffassungen.

Design, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Größe

Bildschirm

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Notebook für wenig Geld

 

Sehr zufrieden, dass Design ist der Hammer. Sieht sehr gut aus und die performance ist zufriedenstellend. Das Einschalten des Gerätes dauert ca 12 bis 15 Sekunden sehr sehr gut. Fingerabdrucksensor ist richtig gut reagiert sofort. Die Helligkeit des...

Preis und Design

Monitor könnte etwas heller sein

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Billige Macbook variante

 

Macbook alternative für niedrige preis, vom aussehen ist sehr schön aus Aluminium, mit beleuchtete Logo von hinten. Für Arbeit, Schule oder Studium denke ich völlig ausreichend.

Leicht , schön

Keine Office Paket Inclusive

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut Laptop

 

es ist schnell und schöne Grafik. sehr leise, du wirst hier keinen Lärm machen. nicht so schwer wie meine vorherigen Laptops, also trage ich es immer herum. Ich werde es total einem Freund empfehlen.

es ist schnell und schöne Grafik

Es hat keine Nachteile.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Qualität zu kleinem Preis

 

Nutze das Notebook nun seit einer Woche und muss sagen, für den Preis absolut zu empfehlen. Verarbeitung ist sehr gut und die Leistung ist vollkommen ausreichend für das arbeiten mit Office.

Jun 2018

Preisvergleich für ODYS X620013 Notebook Silber 35,6 cm (14 Zoll) 1920 x 1080 Pixel Intel® Celeron® 4 GB DDR3-SDRAM 64 GB Flash Wi-Fi 5 (802.11ac) Windows 10 Home

No prices for this product