HP Elitebook 2170P

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Elitebook 2170P zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Portabilität und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet. Die Batterie wird ebenfalls positiv gesehen.

Leistung, Batterie, Verarbeitungsqualität, Design, Portabilität

Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von : PCWELT (pcwelt.de)

HP EliteBook 2170p Produkteinschätzung

 

Mit der Erweiterung der EliteBook-Serie um das 2170p bringt der renommierte Hersteller Hewlett Packard sein bislang kleinstes Notebook für...

Dez 2012

Expertenbewertung von : Shezan Kazi, Klemens Bock (blog.notebooksbilliger.de)

Elitenbildung – Portables 11,6-Zoll-Business-Notebook

 

In Shanghai präsentierte Hewlett-Packard der internationalen Presse neue Notebooks. Darunter auch das HP EliteBook 2170p, das wir als Vorserienmodell antesten konnten.

Mai 2012

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (notebookcheck.com)

Test HP EliteBook 2170p Subnotebook

 

Bonsai. Ein Bonsai ist ein mit viel Ausdauer gepflegtes, perfektioniertes Bäumchen. Ist HPs kleinstes Elitebook ebenso formvollendet und mit viel Liebe zum Detail ausgetüftelt?

Sehr gute Anwendungsleistung; +Leistung auch im Akkubetrieb; +Vglw. kühles Chassis; +Sehr gute, vielfältige Eingabegeräte; +Stabile Base Unit; +Schneller SSD-Speicher; +Docking & DisplayPort; +Sicherheits-Features & Tools; +Recovery-Datenträger;...

Kontrastarmer Bildschirm; -Luminanz dimmt im Akkubetrieb

Eingangs stellten wir die Frage: Wie muss ein Mini-EliteBook aussehen, das sich streng an den Qualitätsansprüche der Serie hält? Mal so und mal so, lautet die Antwort. Gehäuse, Eingabegeräte und Laufzeit erfüllen die hohen Erwartungen. Was uns staunen...

Okt 2012

Expertenbewertung von : ChannelPartner (channelpartner.de)

Test HP EliteBook 2170p: Ein Notebook, das sich seinen Platz noch suchen muss (Händler testen für Händler)

 

Die EliteBook-Modelle von Hewlett-Packard sind dafür bekannt, dass sie vor allem bei Business-Anwendern bei ei...

Sep 2012

Preisvergleich für HP Elitebook 2170P

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.