Asus Zenbook Flip UX360CA

alaTest hat 168 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus Zenbook Flip UX360CA zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Batterie und die Bedienbarkeit positiv, aber sie finden die Konnektivität suboptimal. Über den Bildschirm gibt es diverse Meinungen.

Portabilität, Leistung, Bedienbarkeit, Design, Batterie

Tastatur, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus Zenbook Flip UX360CA einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 168 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (153)

Expertenbewertung von : Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Test: Asus UX360CA

 

Schön ist es schonmal, das UX360CA. Doch wie steht es um die inneren Werte des Convertibles?

Design, Verarbeitung, Akkulaufzeit

Prozessorleistung, Bloatware

Jan 2017

Expertenbewertung von : Sven Schulz Ingolf Leschke (computerbild.de)

Asus Zenbook Flip UX360CA: Schickes Convertible im Test

 

Das Asus Zenbook Flip UX360CA will Notebook und Tablet in einem Gerät sein. Ist das eine gute Kombi oder ein schlechter Kompromiss? Das klärt der ausführliche Test von COMPUTER BILD.

Hohes Arbeitstempo ; Scharfes, brillantes Display ; Sehr lange Akkulaufzeit ; Geräuschlos, geringe Wärmeentwicklung ; Speicher erweiterbar, WLAN-ac

Für aufwendige Spiele nicht geeignet ; Tastatur federt beim Tippen etwas nach

Aug 2016

Expertenbewertung von : Rainer Müller (connect.de)

Asus Zenbook Flip UX360CA im Test

 

Asus bietet mit den Zenbook Flip UX360CA ein hübsches, komplett lautloses 2-in-1-Gerät, das sehr lange durchhält.

sehr schlankes und leichtes Convertible ; elegantes Aluminiumgehäuse ; überragende Laufzeit ; passive Kühlung (lautlos) ; großes, präzise bedienbares Touchpad ; schnelle USB-3.1-Schnittstelle ; Schutztasche im Lieferumfang

stark spiegelndes Display ; leicht instabile Basiseinheit ; viel lästige Bloatware ; Lautsprecher auf der Geräte-Unterseite

connect-Urteil: gut (393 von 500 Punkten)

Sep 2016

Expertenbewertung von : Arnt Kugler (pc-magazin.de)

Asus Zenbook Flip UX360CA-C4021T im Test

 

Mit dem Zenbook Flip UX360CA-C4021T ist Asus ein kleiner Coup gelungen. Es sieht aus wie ein Convertible-Ultrabook der Luxusklasse und fühlt sich auch so an, kostet aber deutlich weniger. Unser Test.

edles Gehäuse ; gute Verarbeitung ; Ausdauer

Tastatur

Für die typischen Ultrabook-Standardanwenden hat das edle und ausdauernde Asus Zenbook Flip UX360CA-C4021T genug Leistung und die passende Ausstattung. Nur die schwammige Tastatur passt nicht ins sonst sehr schöne Bild.

Jul 2016

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (notebookcheck.com)

Test Asus Zenbook UX360CA-FC060T Convertible

 

Windows to go. 360-Grad-Convertibles sind nach wie vor die beste Wahl, um Core-i-Power ins Tablet zu bringen. Asus entscheidet sich aber für einen Core m3 mit weniger Leistung. Da könnte man gleich den Tablet-Formfaktor als Surface Pro 4 mit Core m...

schlankes, wertiges Gehäuse, sehr gutes Touchpad, helles, kontrastreiches Display, Wartung erschwert aber möglich, geräuschlos, Typ-A- und Typ-C-USB, großer SD-Kartenleser

klapprige, nachgebende Tastatur, TFT wippt auf Scharnier

Auf der Suche nach einem leichten Convertible, das vielfältige, produktive Windows Aufgaben erfüllt und dabei auch als Tablet eine gute Figur macht? Asus versucht den Spagat und baut das erfolgreiche Zenbook UX305CA (Core m, fanless) nach dem Yoga...

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (com-magazin.de)

Asus ZenBook Flip UX360CAim Test

 

Das lautlose ZenBook Flip kommt dank seiner Intel Core m CPU ohne aktive Kühlung aus und lässt sich wahlweise als Ultrabook oder als Tablet einsetzen.

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles bestens

 

Der Kauf von meinem Laptop verlief schnell und problemlos. Am Freitag gegen 15:00h online bestellt, am Samstag gegen 11:00h kam die die Nachricht, dass meine Bestellung in Koblenz abgeholt werden kann. So konnte ich am Wochenede alles erforderliche in...

schnell , unkompliziert , freundlich

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

very good

 

a very light 2 in 1 laptop for personal gut. it work well as laptop or as a tablet once the keyboard is placed 360 degrees at the beck of the screen. the battery life is far better than most of the 2in1 tablets. this was money well spent!

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ware,Einkauf und Service sehr gut!

 

ASUS UX360CA Notebook GB 13,3 Zoll entspricht voll meinen Erwartungen! Gute Handhabung.

Sehr flach!

Jun 2016

Preisvergleich für Asus Zenbook Flip UX360CA

No prices for this product