Alienware 17 R3 (Late 2015 - Early 2016)

alaTest hat 171 Testberichte und Kundenbewertungen für Alienware 17 R3 (Late 2015 - Early 2016) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie finden die Konnektivität suboptimal. Über die Größe gibt es diverse Auffassungen.

Leistung, Design, Bildschirm, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Zuverlässigkeit, Konnektivität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 76/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 171 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (49)

Expertenbewertung von : Florian Glaser (notebookcheck.com)

Test Alienware 17 R3 (A17-9935) Notebook

 

Marathonläufer. Performante Gaming Notebooks gibt es wie Sand am Meer, mit einer hohen Akkulaufzeit können jedoch nur die wenigsten Geräte aufwarten. Die dritte Revision des Alienware 17 entpuppt sich im Test als überraschend ausdauernd.

stabiles und hochwertig verarbeitetes Chassis, per Amplifier externe Grafikkarte möglich, hervorragende Akkulaufzeit, viele Beleuchtungselemente, USB 3.1 inkl. Thunderbolt 3, leuchtstarkes IPS-Display, erstklassige Leistung, gute Eingabegeräte,...

manche Komponenten recht umständlich erreichbar, teils CPU- & GPU-Throttling in Extremsituationen, Akku leert sich unter Volllast (Netzbetrieb), nur zwei Speicherbänke, Gehäuse rutscht leicht, hohes Gewicht

Das Alienware 17 R3 offenbart sich als konsequente Weiterentwicklung des bisherigen Konzepts.

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

Dell Alienware 17 Gaming 17,3" Full-HD AG / Intel Core i7-6820HK / 8GB / 1000GB / GTX 970M / Windows 10

 

Ehrlich gesagt war ich etwas skeptisch- Spiele und Laptop. Aber haben mich total und zwar positive überrascht. Der Laptop sieht es nicht nur hammer aus, sondern funktioniert auch tadelos (seit 2 Wochen im Dauereinsatz). Verarbeitung, Bild, Sound- alles...

Dez 2015