Apple Powerbook G4 (2001-2002)

alaTest hat 2227 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Powerbook G4 (2001-2002) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und die Bedienbarkeit, aber sie finden das Touchpad nicht optimal. Über den Klang sind die Meinungen gemischt.

Design, Leistung, Portabilität, Bedienbarkeit, Bildschirm

Preisleistungsverhältnis, Touchpad

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 83/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Alle Apple Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2227 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

152 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 152 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1085)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Apple 15" PowerBook G4 1,67 GHz

 

GUT

Nov 2005

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

PowerBook G4 15" Combo

 

GUT

Apr 2004

Expertenbewertung von : Christian Rentrop (netzwelt.de)

Apple-Notebooks im Test: iBook vs. Powerbook

 

Manche Wettkämpfe erscheinen fair, andere unfair.

Sep 2005

Expertenbewertung von : Klaus Baasch (chip.de)

Apple PowerBook G4 mit 17" Display

 

Das erste Notebook mit 17"-Display ist im Testlabor eingetroffen. Die 16:10-Auflösung von 1.440 x 900 Bildpunkten verspricht nicht nur perfekten Filmgenuss.

Mai 2003

Expertenbewertung von (chip.de)

Notebook der Luxusklasse

 

Expertenbewertung von (maclife.de)

Apple Powerbook G4 15.2" 2GB RAM

 

Power­book G4 Aluminum 15.2" Proces­sor:1.67GHz G4 (PowerPC 7457B) Model #:A1106 Disp­lay: 15.2" 1280x854 matt 2GB DDR RAM 80GB HDD 5400 U/min ATI Radeon 9700 64MB WLan/Modem/FW 400-800/USB/Bluetooth/PC Card-Card­bus/Audio I/O DVD-RW/CD-RW inkl. …

Expertenbewertung von (maclife.de)

Apple iMac G4 - 15zoll

 

Philips 7FF1MS - Reddot Design Award!

Expertenbewertung von : reddot (red-dot.de)

Titanium PowerBook G4

 

Für die Gestaltung des Titanium PowerBook G4 wurden neue Materialien untersucht. Durch die Kombination der Außenhaut aus Titan mit einem Rahmen aus Kohlenstofffasern wurde hohe Steifigkeit und Leichtigkeit erreicht. Trotz des mit 15,2" größeren...

Expertenbewertung von : Archiv (hardwarecrew.com)

Apple iBook G4

 

EinleitungDas iBook - Seit 1999 Synonym für komfortables mobiles Arbeiten. War die erste Version noch mit einem G3 Prozessor von...

lange Akkulaufzeit, durchdachtes und sehr schönes Design, klein, gut verarbeitet, sehr konnektiv, dank Bluetooth und Wireless-LAN, stabiles, sicheres und einfach zu bedienendes Betriebssystem liegt bei, viel vorinstallierte Software für sogut wie jeden...

nur ein Combolaufwerk (DVDs und CDs lesen, nur CDs schreiben), nicht sehr helles Display, kratzempfindliche Oberfläche, Nur VGA-Ausgang

Apple hat es mit dem iBook geschafft, einen fast perfekten Begleiter zu schaffen. Das iBook überzeugt mit schönem Design, guter Verarbeitung, guter Ausstattung, einem sehr einfach zu bedienenden Betriebssystem und einer Akkulaufzeit von der sich die...

Okt 2006

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Ultraportable mit DVD-Brenner: Apple Powerbook G4 (12 Zoll)

 

Das kleinste Notebook aus Cupertino wurde auf den Stand der Technik gebracht. Das 12-Zoll-Powerbook G4 hat jetzt einen schnelleren Prozessor und schnellere Grafik, Platz für mehr Speicher und analoge sowie DVI-Schnittstellen.

kleinstes und leichtestes System mit Mac OS ; relativ schneller Prozessor und Grafik ; DVI-Monitor-Anschluss ; Bluetooth standardmäßig

wenig Variantionsmöglichkeiten ; Wireless LAN kostet extra ; kein PC-Card-Slot ; keine Hintergrundbeleuchtung der Tastatur ; große Hitzeentwicklung ; nur 90 Tage Telefonsupport

Das neue Powerbook ist schneller und besser ausgestattet, ohne dass auf die Vorteile des tollen Designs verzichtet worden wäre. Das beste Powerbook bisher.

Nov 2003

Preisvergleich für Apple Powerbook G4 (2001-2002)

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.