Sony FLASH MEMORY WALKMAN

alaTest hat 724 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony FLASH MEMORY WALKMAN zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Der Klang und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Klang, Preisleistungsverhältnis, Design, Portabilität

Zuverlässigkeit, Konnektivität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 70/100 und Experten mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 724 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

34 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 34 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (235)

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Der neue Walkman: Sony NW-A1000 im Test

 

Der Klassiker in neuem Kleid, garantiert frei von Bandsalat. Zwischen dem Ur-Walkman und der Neuauflage liegen rund 27 Jahre. In dieser Zeit sammelt sich normalerweise einiges an Wissen an. Doch wie hat Sony dieses Wissen beim NW-A1000 umgesetzt?

Die Kritikpunkte am Sony NW-A1000 könnten mühelos Seiten füllen. Angefangen bei der überflüssigsten Tastensperre, die jemals in die freie Wildbahn entlassen wurde, über ein verzwicktes Menü mit einer teilweise schlampigen Übersetzung, bis hin zum...

Mär 2006

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Lass die Finger vom Sony NW-E103

 

Sony und MP3-Hardware - das ist in etwa so, als ob der Autobauer Mercedes plötzlich nicht mehr auf den Stern als Markenzeichen seiner Nobelkarossen setzt, sondern mit dem Logo der Konkurrenz durch die Landschaft fährt. Mit dem NW-E103 hat sich Sony...

Finger weg vom NW-E103. Solange der Player ausschließlich über den Bug-König SonicStage betrieben werden kann, sind die 100 Euro in einem Konkurrenz-Produkt besser angelegt - schade eigentlich.

Apr 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Dieser hat mir nicht so gut gefallen, obwohl er nicht schlecht is

 

dieser Testbericht handelt vom sony NW e005 Mp3 Player. dieser Player liegt auch wie die anderen älteren Sony Modelle im handlichen Format vor und verzichtet auf Extras wie großes Farbdisplay oder andere Featuers, welche nicht zum eigentlichen Musik...

guter sound, gute Akkuleistung

sony hat schon besseres herausgebracht

Apr 2012

Kundenmeinung (yopi.de)

Das hört sich doch gut an...

 

Der Ton, die Menüführung

der sehr hohe Preis

Feb 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

*+schau mal der Kleine+*

 

Songs mit dem Programm von Sony draufladen, alte Lieder löschen oder einfach für Ordnung sorgen. Ich habe nie genau auf die Uhr geschaut, aber der Player ist innerhalb kürzester Zeit frisch aufgeladen und der Akku hält auch lange.Größe/Design:Mein...

Super Klang, Schnellladung über USB, klein und handlich

Preis

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

*+schau mal der Kleine+*

 

...Songs mit dem Programm von Sony draufladen, alte Lieder löschen oder einfach für Ordnung sorgen. Ich habe nie genau auf die Uhr geschaut, aber der Player ist innerhalb kürzester Zeit frisch aufgeladen und der Akku hält auch lange.Größe/Design:Mein...

super Klang, Schnellladung über USB, klein und handlich

Preis

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein schicker, zuverlässiger Musik-Begleiter

 

Da bei mir die Marke Sony schon von meinem Minidisc-Player einen guten Eindruck hinterlassen hatte, fiel meine Wahl auf diesen MP3 Player da sein Preis noch in meinem Budget lag und ich ohnehin etwas kleines, komfortables was in die Hosentasche passt...

Verarbeitung, Soundqualität, Design, Akkuleistung

Musikübertragung nur per Sony-Software möglich

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein schicker, zuverlässiger Musik-Begleiter

 

...Da bei mir die Marke Sony schon von meinem Minidisc-Player einen guten Eindruck hinterlassen hatte, fiel meine Wahl auf diesen MP3 Player da sein Preis noch in meinem Budget lag und ich ohnehin etwas kleines, komfortables was in die Hosentasche...

Verarbeitung, Soundqualität, Design, Akkuleistung

Musikübertragung nur per Sony-Software möglich

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Toller Player mit ärgerlichen Unzulänglichkeiten

 

Den Sony NW-S205F habe ich mir angeschafft, da ich für meine großzügigen Joggingrunden einen vernünftigen MP3-Player haben wollte. Unter vernünftig verstehe ich dabei, dass das Gerät so einige Eigenschaften mitbringen muss (etwa ausreichende...

Akku, Design, Größe, Funktionsumfang, Outdoor-tauglich

Bedienung (tlw.), Kopfhörer, Display

Okt 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Toller Player mit ärgerlichen Unzulänglichkeiten

 

Den Sony NW-S205F habe ich mir angeschafft, da ich für meine großzügigen Joggingrunden einen vernünftigen MP3-Player haben wollte. Unter vernünftig verstehe ich dabei, dass das Gerät so einige Eigenschaften mitbringen muss (etwa ausreichende...

Akku, Design, Größe, Funktionsumfang, Outdoor-tauglich

Bedienung (tlw.), Kopfhörer, Display

Okt 2007

Preisvergleich für Sony FLASH MEMORY WALKMAN

No prices for this product