Sony D-NE 320

alaTest hat 531 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony D-NE 320 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten den Klang und das Design positiv, aber sie finden die Konnektivität nicht überzeugend. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Klang, Batterie, Bedienbarkeit, Portabilität, Design

Kopfhörer, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony D-NE 320 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 531 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (478)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Gute Abspielqualität durch Sony DSEE HX , verstellbare Lautstärke, Intuitiver Touchscreen wie beim Handy, einfaches und verständliches Menü.

Nur zu übertragen.mit Sony GO MP3

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mehr als zufrieden

 

Klang, Qualität, Größe, Aussehen. Alles überzeugt. Ich kann für die, die ein solides Gerät mit guter Qualität und schönen Klang suchen, den Sony NW Player nur ans Herz legen.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MP3 Player mit touchfunktion

 

Ich habe ein Mp3 player gesucht, womit ich meine Musik abspielen kann. Da es bei manchen Handys manchmal keine Ordentliche Musikwiedergabesoftware installiert ist. Deshalb habe ich mir den Sony Walkman angeschafft den es auch in Galaxy of the Guardiens...

Super klang , Extra tasten play stop etc an der seite , klein und kompakt , Preis Leistung herrvoragend

Keine Gefunden.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top-Gerät

 

Guter MP3-Player. Super Klang. Sehr gut mit allen Formaten ausgestattet und das zum akzeptablen Preis.

Touch-Bedienung

Für Songverwaltung Fremdprogramm nötig

Mär 2017

Kundenmeinung (ciao.de)

nicht klein, aber fein, der Sony Mp3-CD Spieler

 

sehr lange Batterielaufzeit, guter Klang, Ausstattung, robust, Verarbeitung

Atrac - SoftWare stürzt ab, Preis recht hoch

Jul 2006

Preisvergleich für Sony D-NE 320

No prices for this product