Samsung YP-P2

alaTest hat 731 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung YP-P2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Der Klang und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet. Über die Konnektivität gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Klang, Design, Leistung, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung YP-P2 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 731 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (240)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Samsung YP-P2 (4 GB)

 

Der Samsung YP-P2 kann Musik per Funk oder per Kabel an Lautsprecher, Headsets und Autoradios übertragen. Doch das ist noch längst nicht alles. Im Test von AUDIO VIDEO FOTO BILD stellte der „YP-P2“ seine weiteren Qualitäten unter Beweis.

Bedienung per Touchscreen ; Tonübertragung durch Funk (Bluetooth) ; Radio eingebaut

langsame Musikübertragung vom PC ; kein Mikrofon eingebaut ; kein Ladegerät mitgeliefert

Jan 2008

Expertenbewertung von : Daniel Schräder (cnet.de)

Eleganter MP3-Player mit Touchscreen und Bluetooth: Samsung YP-P2

 

Auf den ersten Blick erinnert der YP-P2 von Samsung an den Ipod Touch: großes Display, Touchscreen, Flash-Speicher. Im Detail unterscheiden sich die Player allerdings - so bietet Samsung Stereo-Bluetooth für die kabellose Verbindung zum Kopfhörer, der...

sehr gute Audioqualität; tolles Design; großes Touchscreen-Display; leicht zu bedienen; unterstützt Podcasts

unterstützt nur wenige Audio- und Video-Formate; mitgelieferte Video-Software ist mäßig

Der Samsung YP-P2 ist ein attraktiver Player mit ordentlicher Ausstattung. Er klingt gut und ist leicht zu bedienen, allerdings nervt die mangelnde Untersttützung diverser Dateitypen.

Nov 2007

Expertenbewertung von : Nic Rossmüller (letsgodigital.org (DE))

Samsung P2 | Digitalkamera Test

 

Samsung P2 MP3 Spieler : Samsungs neueste Innovation im MP3-Bereich heißt Samsung YP-P2. Ganz gleich ob Video-, Musik- oder Fotodateien sowie Java-Spiele und sogar Radioprogramme - der ultrakompakte Samsung YP-P2 MP3- und Videoplayer ist die richtige...

Sep 2007

Expertenbewertung von : MP3 FLASH (mp3-flash.de)

Samsung YP-P 2

 

gut

Jan 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Super MP3 Player

 

Fazit: TOP KANN ICH NUR EMPFEHLEN. Es steht doch eigentlich alles oben drin, mehr kann ich auch nicht mehr dazu sagen. Finde es schwachsinnig es jetzt noch zusammen zu fassen...Downloadgeschwindigkeit beim MP3 Player?

Bluetooth, Klang, Bedienung

Interner Akku, wenn er sich aufhängt brauch man etwas dünnes um den Resetknopf zu drücken

Dez 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Bester Ipod Touch konkurent :)

 

Der Samsung YP-P2 ist ein schöner, handlicher, sehr emfehlenswerter MP3-Player....er sieht gut aus ist schön leicht und der Akku hat eine sehr lange Laufzeit von 30 Stunden und ist nach ca. 2 1/2 Stunden wieder voll aufgeladen.

Design-Bluetooth-Akkulaufzeit (30h bei Musik)-Bedienung

wenig Zubehör

Jan 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Samsung YP P2 JQ ist zwar relativ teuer aber auch preiswerter als mancher anderer Konkurrent

 

Leider gibt's (noch?) nicht sehr viel Zubehör -im Gegensatz zu einem Konkurrenten-. Ich würde dieses Gerät jederzeit wieder kaufen. Sowohl die Technik als auch die Optik haben mich größtenteils überzeugt.

Jan 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Toller und überaschender MP4 Player

 

Er hat ein tolles Design und ist mit Toach Screen leicht zu bedienen . Das Menu ist sehr komplex manchmal etwas unübersichlich aber es macht spass zu hören sehen und fühlen ;-)

Tolle Funktionen durch Equlizer , Bluetooth , Toachscreen und Weltuhr

das es etwas robutser sein könnte

Nov 2008

Preisvergleich für Samsung YP-P2

No prices for this product