Creative Zen X Fi2

alaTest hat 1084 Testberichte und Kundenbewertungen für Creative Zen X Fi2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Leistung aufgefallen, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Design, Bedienbarkeit, Leistung, Klang, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 71/100 und Experten mit 71/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1084 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (137)

Expertenbewertung von : Kelvin Low und Stefan Möllenhoff (cnet.de)

Creative Zen X-Fi2 im Test: guter Klang, hakelige Bedienung

 

"Der MP3-Krieg hat begonnen, und ich bin derjenige, der ihn erklärt!" Dieses Statement hat Creative-CEO Sim Wong Hoo 2004 von sich gegeben. Seitdem sind fünf Jahre vergangen, und der Hersteller aus Singapur kratzt nicht einmal annähernd am großen...

gute Audioqualität ; funktioniert mit Linux dank MSC-Fähigkeit ; microSD-Slot ; TV-Ausgang ; FLAC-Unterstützung

zähes Interface ; kratzeranfälliges Display ; Inhalte von microSD-Karte nicht in Mediensammlung integrierbar

Der Creative Zen X-Fi2 überzeugt mit toller Audioqualität und großen Videomöglichkeiten. Allerdings könnte das Display eine bessere Auflösung bieten, und die Oberfläche reagiert teilweise sehr träge.

Okt 2009

Expertenbewertung von : Siggy Moersch (tomshardware.de)

Firstlook: Creative PMP Zen X-Fi2

 

Das Multitalent Zen X-Fi2 von Creative kann Musik, Videos und Bilder unterwegs abspielen. Zusätzlich dient der Player als Radioempfänger, als Datenbank oder Kalender und kann als Diktiergerät eingesetzt werden.

Der Creative Zen X-Fi 2 konnte nur in einer Disziplin überzeugen: der Touchscreen funktioniert. Als MP3-Player ist der handlich kleine X-F1 2 nur bedingt einsetzbar, da die Menüstruktur sehr gewöhnungsbedürftig ist. Das Fehlen von Tasten, zum Beispiel...

Feb 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

X-Fi-Die mp3-Revolution

 

Schwacher Akku

Mär 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Klang passt auch in die Hosentasche

 

Hallo liebe Ciao-Leser!

Top Klang, unterstützt DivX und Bilderschau

Akku hällt wirklich lange bei Musik aber bei Film muss ein Energie lieferndes Kabel ran

Jan 2010

Kundenmeinung (testfazit.de)

Creative Zen X-Fi2 Touch MP3-Player Testbericht

 

Den Creative Zen X-Fi2 Touch MP3-Player habe ich mir gekauft, nachdem ich mir einige Testberichte durchgelesen hatte, die fast alle durchweg positiv ausfielen. Ich suchte nach einem Gerät mit einem modernen Touchscreen, das nicht nur Musik abspielen...

Der größte Kritikpunkt bei den anderen Bewertungen, die ich durchgelesen habe, bevor ich das Gerät gekauft habe, war übrigens die Bedienung des Touchscreens. Einige Funktionen lassen sich darauf nur umständlich erreichen, aber grundsätzlich...

Jan 2010

Preisvergleich für Creative Zen X Fi2

No prices for this product