Cowon J3

alaTest hat 422 Testberichte und Kundenbewertungen für Cowon J3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten den Klang und die Leistung positiv, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über die Verarbeitungsqualität sind die Meinungen gemischt.

Klang, Bedienbarkeit, Leistung, Design, Preisleistungsverhältnis

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Cowon J3 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 422 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (134)

Expertenbewertung von : Margrit Lingner (pc-magazin.de)

Cowon J3

 

Klein, leicht und durchaus leistungsfähig ist Cowons Multimedia-Player. Er bringt gerade mal 78 g auf die Waage, wartet jedoch mit einem 3,3 Zoll großen AMOLED-Display auf.

Feb 2011

Expertenbewertung von : Florian Holzbauer (chip.de)

Test: Cowon J3 (32 GB) (MP3-Player)

 

Lange Zeit war es eher still geworden um den südkoranischen Media-Player-Spezialisten Cowon. Mit dem Q5W hatte der Hersteller 2008 einen hervorragenden und mit allen Schikanen ausgestatteten Video-Player veröffentlicht, der lange Zeit den Standard in...

Neue Nummer eins im MP3-Player-
Ranking: Apple-Fans müssen jetzt ganz tapfer sein, denn es ist kein iPod. Stattdessen meldet sich Cowon mit einem Paukenschlag zurück und zeigt mit dem Cowon J3, dass es noch bessere Player gibt.

Jan 2011

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Potentes Gegenmittel: Cowon J3 im Test

 

Wer den dünnen Klang seines Mobiltelefons satt ist und auch unterwegs nicht auf hochwertige Audio-Ausgabe verzichten möchte, sollte einen Blick auf den neuen Cowon J3 werfen.

Wer Wert auf lupenreinen Klang legt und von dem Gedudel aus dem Handy genervt ist, findet im Cowon J3 ein potentes Gegenmittel. Er bietet brillanten Klang, den Nutzer zudem auf vielfältigste Art und Weise verändern können. Hinzu kommt die große Anzahl...

Okt 2010

Expertenbewertung von (hardwarejournal.de)

Cowon J3 MP3-Player mit guter Soundqualität

 

Der COWON J3 ist ein schicker Multimedia Player. Neben einer beispiellosen Soundqualität zeigt der MP3-Player dank eines 3,3 Zoll AMOLED-Displays auch sehr scharfe Bildern an. Außerdem beinhaltet er einige nützliche Funktionen wie Auto Pivot oder die...

Kundenmeinung (ciao.de)

2 Geräte mit demselben Fehler

 

...wie auf der Webseite von Cowon empfohlen, brachte keine Lösung. ...

Sieht elegant aus

Funktioniert nicht und ist auch sehr teuer

Jan 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

° Der kann fast alles! °

 

Hallo!!°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Der kann fast alles!°°°°°°°°°°°°°°°Auf der Suche nach einem passenden MP3 Player bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Es ist ein schöner, sehr edel aussehender Player, der seit einiger Zeit bei uns im Gebrauch ist, allerdings...

kann fast alles

Preis etwas hoch

Okt 2010

Preisvergleich für Cowon J3

No prices for this product