2GB Flash Spy Pen Drive Digital Voice Sound Recording Recorder & Mp3 player Interview 2G

2GB Flash Spy Pen Drive Digital Voice Sound Recording Recorder & Mp3 player Interview 2G
alaAverage 1

3 Tests

Mai 2025

  • Negativ

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für 2GB Flash Spy Pen Drive Digital Voice Sound Recording Recorder & Mp3 player Interview 2G zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 1.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem das Preisleistungsverhältnis.

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 20/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 1 Sterne Bewertungen anzeigen

Funktionen

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.co.uk)

Amazon.co.uk review summary for 2GB Flash Spy Pen Drive Digital Voice Sound Recording Recorder & Mp3 player Interview 2G

 

alaTest has collected and analyzed 3 user reviews of 2GB Flash Spy Pen Drive Digital Voice Sound Recording Recorder & Mp3 player Interview 2G from Amazon.co.uk. The average user rating for this product is 1.0/5, compared to an average user rating of 4.0/5 for other products in the same category on Amazon.co.uk. Reviewers really like the price.

price

0% of the reviews on Amazon.co.uk give this product a positive rating.

Mai 2025

Preisvergleich für 2GB Flash Spy Pen Drive Digital Voice Sound Recording Recorder & Mp3 player Interview 2G

No prices for this product

Ähnliche Tragbare MP3 Player

  • Dieselbe
    Marke