LG 27MU67

alaTest hat 61 Testberichte und Kundenbewertungen für LG 27MU67 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Bedienbarkeit suboptimal. Über das Design gibt es diverse Meinungen.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit

Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 83/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 61 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (50)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: Die besten 4K-Display-Schnäppchen

 

4K-Bildschirme werden immer preiswerter. Bereits in der 600-Euro-Klasse gibt es Modelle mit überzeugender Qualität.

Mai 2016

Expertenbewertung von : aktion (blog.notebooksbilliger.de)

Im Test: LG 27MU67-B Gaming und Office Allrounder in 4k

 

LG ist unter den Monitor-Herstellern keine kleine Nummer und gerade die 21:9 Displays der Koreaner konnten in der Vergangenheit überzeugen. Doch während sich die Monitore bislang eher an den Einsatz im Büro richteten und weniger beim Gaming...

Jan 2016

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Für Profis: 4K-Display LG 27MU67-B im Test

 

Der 4K-Bildschirm LG 27MU67-B überzeugt durch seine hohe Bildqualität und die professionellen Einstellungsmöglichkeiten.

Stromverbrauch: Der LG 27MU67-B zieht im Betrieb knapp 38 Watt Strom. Dies ist für einen 4K-Bildschirm dieser Größe nicht viel. Im Standby-Modus geht der Verbrauch auf niedrige 0,4 Watt zurück. Ein Netzschalter, der den 4K-Bildschirm komplett vom Netz...

Kundenmeinung (heise.de)

Super Monitor

 

Bis auf das OSD und die Tasten dazu ist der Monitor super. Würde mich auch noch von den Skalierungsproblemen abschrecken lassen. Ich betreibe den Monitor auf Win10 mit 150% Skalierung. Damit passt alles sehr gut. Mit 4K ist einfach alles gestochen...

Feb 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dieser UHD-Monitor ist das Maß aller Dinge

 

Ich habe einen Fehler gemacht, nämlich ich habe meinen alten Full-HD-Monitor als Zweitmonitor behalten. Wenn man beide Monitore im Vergleich betrachtet, sind die Unterschiede atemberaubend. Einmal 4k, immer 4k.

Super Bild , Super Farben , Super Größe , ...

Jan 2016

Kundenmeinung (heise.de)

gutes Gerät

 

Bin zufrieden. Tolle Farben und Schärfe. Problemloser Betrieb an AMD R9 290. FreeSync geht auch (40-60Hz). Es fehlt eigentlich nur ein 120Hz 1920x1080 Modus, dann wäre es noch besser für schnelle Spiele geeignet.

Nov 2015