CTX VL950T

CTX VL950T
alaScore 80

35 Tests

Sep 2019

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für CTX VL950T zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt CTX VL950T einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 35 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

**Ein knackendes Geräusch**

 

Super Preis/Leistungsverhältniss

eigentlich nichts,bis auf das Knacken

Nov 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

**Ein knackendes Geräusch?**

 

...wahrscheinlich nicht mehr viel zum CTX VL950T zu sagen.Das haben ja meine Vorgänger schon mit bravour erledigtJetzt habe ich aber vor einigen Monaten festgestellt,das mein Monitor anfängt zu "knacken"!Das heist, es knackt,das Bild wird kurz unscharf...

Super Preis/Leistungsverhältniss

eigentlich nichts,bis auf das Knacken

Nov 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Monitor fr Privatgebrauch

 

Hallo, dieser 19 Monitor von CTX hat schon was.

Ein klarer Kauftipp

finde ich nicht

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Monitor für Privatgebrauch

 

Hallo,dieser 19“ Monitor von CTX hat schon was.Im Büro arbeite ich mit einem 19“ Belinea und zu Hause habe ich seit 2000 den 19“ CTX. Den Unterschied kann man schon merken.Der CTX kann folgende Auflösungen darstellen:640*480; 120 HZ 800*600; 120 HZ...

Ein klarer Kauftipp

finde ich nicht

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

DER Monitor für Spieler

 

Sehr gute Konvergenz, kein Pumpeffekt

Relativ hoher Stromverbrauch (ca. 270 W)

Mär 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

DER Monitor für Spieler

 

...entschied ich mich für den CTX VL950, den damalig neuesten und angeblich besten 19". Ich muß sagen : Die Testberichte hatten nicht übertrieben. Nach anfänglichen Transportschwierigkeiten (Mit Verpackung ist das Teil echt gigantisch) konnte ich dann...

Sehr gute Konvergenz, kein Pumpeffekt

Relativ hoher Stromverbrauch (ca. 270 W)

Mär 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Vor zwei Jahren schon auf hohen Niveau

 

Ich kaufte mir den VL 950 T einen 19 " mit High Black Matrix-Bildschirm und 0,26 Lochmaske und 3 Jahre Pick-up-Srevice bei Winner-Computer in Dresden für 799,00 DM (April 99). So ein feines Gerät ohne Mucken und Zucken im wahrsten Sinne des Wortes habe...

kein Flimmern

großer Klopper

Feb 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

guter Monitor- für das Geld

 

gute Bildqualität, bei Defekt wird er abgeholt

Okt 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

guter Monitor- für das Geld

 

...19“ Monitor VL 900T von CTX seit Dezember 1999 und ich bin ziemlich zu Frieden. Denn es ist ein stabiler, großer und schöner Monitor. Stabil heißt der Fuß ist standfest und er wackelt kein bisschen auf einem etwas ungleichmäßigen Tisch, Groß soll...

gute Bildqualität, bei Defekt wird er abgeholt

Okt 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Monitor für wenig Geld

 

Der CTX Vl950T, der bei einem Handelspreis von etwa 700dm liegt ist ein wirklich preiswerter und guter Monitor: Mit seinen 19zoll Bildschirmdiagonale (davon 18zoll sichtbar wie bei Röhren-Monitoren üblich) und seiner maximalen Leistung von 96 khz sind...

billig, sehr gute Bildqualität und Leistung,SUPER Service

Sep 2000

Preisvergleich für CTX VL950T

No prices for this product