CTX PV720A

CTX PV720A
alaScore 85

16 Tests

Apr 2024

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für CTX PV720A zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von (chip.de)

Vergleichstest: 13 TFTs (17 bis 18,4 Zoll)

 

Der Maximalkontrast halbiert sich relativ rasch, danach zeigt das Panel aber eine ausgewogene Charakteristik

Das CTX hat einen vergleichsweise hohen Kontrast von 462 zu 1, der nach 22 Grad senkrecht und 24 Grad waagrecht um die Hälfte abfällt. Immerhin fällt er nur dann unter die Grenze der Lesbarkeit, wenn man direkt von oben oder unten auf das Display blickt

Okt 2002

Expertenbewertung von : A. Schmoll-Trautmann (zdnet.de)

CTX PV720A

 

Wenn ein 17-Zoll-LCD das Budget übersteigt, sollte man den PV720A von CTX in Betracht ziehen. Ihm mögen die typischen Merkmale eines Apple- oder Sony-Displays fehlen, dafür ist sein Preis weitaus günstiger. Der Käufer bekommt für sein Geld eine sehr...

gute Bildqualität ; geringer Preis ; Zusatzfunktionen

kein Schwenksockel, keine Höhenverstellung ; begrenzter Blickwinkel

Trotz teilweise abgeschnittener Bildecken ist der PV720A mit guter Bildqualität und praktischen Zusatzfunktionen ein ansprechendes Angebot für den preisbewussten Heimanwender und kleine Unternehmen.

Jun 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Wahrhaftig edel

 

Nie habe ich eine Komponentenbox mit größerer Erwartung geöffnet als bei diesem preisstarken TFT Schirm, der soviel wert ist wie so mancher aktueller PC.

Bildqualität, Größe, Extras, Farbe, Preis/Leistungsverh.

leichte Verzerrung bei niedrigen Auflösungen

Aug 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

CTX Superstar!

 

optisch ansprechend, gute Qualität, fairer Preis, Pivotfunktion

Lieferschwierigkeiten

Feb 2002

Preisvergleich für CTX PV720A

No prices for this product