Monitore im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#6776
alaAverage 1.7
#6778
alaAverage 1.5

Compaq V 900

Als erste deutsche Redaktion werfen wir einen Blick auf Sonys exklusiven Bilderrahmen "S-Frame V900". Es handelt sich bei diesem Gerät zwar um ein noch nicht finales Vorseriengerät, einen ersten Eindruck wollen wir Ihnen aber nicht vorenthalten.

4 Testberichte | 2 Meinungen

#6779
alaAverage 1.5
#6780
alaAverage 1.5

Acer B273HOymidh

ACER B273HOymidh 68,6cm (27 Zoll) TFT Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) dunkelgrau Das Positive zuerst: + Relativ großer Betrachtungswinkel, es ändern sich nicht gleich Farbe und Helligkeit wenn man den Kopf ein paar cm zur Seite oder auf/ab...

2 Meinungen

#6785
alaAverage 1.4
#6787
alaAverage 1

AOC PDS271

Von den Produkten bin ich begeistert. Ich habe den PDS241 gekauft und bin sehr zufrieden. ABER... ... nur solange ich nicht den Service von AOC in Anspruch nehmen musste. So einen grauenhaften und schlechten Service habe ich selten erlebt. Die...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#6788
alaAverage 1
#6795
alaAverage 1

Samsung SyncMaster TC240

Frisch geliefert zu Weihnachten 2011 fing das Gerät nach 3 Stunden Betrieb höllisch zu pfeiffen an. Es wurde bei Samsung um Reparatur entsprechend der Garantie gebeten, ursächlich schien der Steckereingang für den Strom, da man hier den Pfeifton...

2 Meinungen

#6799
alaAverage 1

Elo 4220L Touchscreen LCD Monitor - 42-Inch - Surface Acoustic Wave - 1920 x...

16:9 - Touchscreen - LCD - HDMI - DVI - USB Anschluss - Lautsprecher

2 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Monitore von Top-Marken wie Samsung, Msi, Aoc, To Be Defined, Asus und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.