Monitore im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#6727
alaAverage 2.4
#6728
alaAverage 2.4

Samsung MD32B

Habe diesen Artikel gekauft und versuche seit zwei Tagen einen Standfuß im Internet zu erwerben.

3 Meinungen

#6733
alaAverage 2.4

NEC MultiSync EA190M

Der NEC EA190M hat bei weißem Hintergrund eine schlechte Bildqualität. Er hat eine ungleichmässige Ausleuchtung und an verschiedenen Stellen eine Art Grünstich. Weiterhin wirkt das Bild unruhig da ein ganz leichtes Flimmern auf weißem Hintergrund...

3 Meinungen

#6737
alaAverage 2.3

Medion AKOYA E54009

Also es gibt für den Preis nix besseres,und wer nur gelegentlich damit arbeitet, ist er okay. Es gibt Teurere Monitore die spiegeln mehr. Im grossen ganzen,kann ich ihn ohne weiteres empfehlen.

7 Meinungen

#6741
alaAverage 2.2

IBM T210

Ausgepackt angeschlossen, Sender suchen lassen und Sender neu geordnet: alles prima. Senderliste auf USB speichern wollen, drei USB-Stifte wurden nicht akzeptiert, USB abgezogen und nichts ging mehr: Keine Eingabe mehr möglich, weder über Tasten noch...

1 Testberichte | 6 Meinungen

#6745
alaAverage 2
#6747
alaAverage 2

Samsung S C450MW Series (19", 22", 24")

Der Samsung S24C450MW LED ist ein Monitor aus einer ganzen Serie von Bildschirmen unterschiedlicher Größe, die der Hersteller für die Anforderungen im Büro-Einsatz entwickelt hat – das 24-Zoll TN-Panel mit LED-Backlight im 16:10-Format soll den Nutzer...

2 Testberichte | 2 Meinungen

#6748
alaAverage 2
#6749
alaAverage 2

Samsung Syncmaster C24A650

Vorab: Ich bin aktuell beim Versuch, den Monitor unter Windows 8 wireless zu betreiben. Bisher ohne Erfolg (ca. 5 Stunden Zeit investiert). Obwohl ich etwas von dem Produkt und dem schwachen Samsung-Support genervt bin, versuche ich eine objektive und...

2 Meinungen

#6750
alaAverage 2

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Monitore von Top-Marken wie Samsung, Msi, Aoc, To Be Defined, Asus und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.