Testberichte und Usermeinungen von Msi Monitore

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
alaScore
#26
alaAverage 5

MSI Optix AG32C

Ich wollte meinen 21" - Monitor von LG, welcher nun doch in die Jahre gekommen ist gegen ein aktuelles und grösseres Modell austauschen. Bei den Media Markt Mitternachts-Specials bin ich auf den AG32C von MSI aufmerksam geworden, da er neben den...

3 Meinungen

#29
alaAverage 4.6

MSI Optix MAG251RX 25"

Mit dem Optix MAG251RX hat MSI einen ziemlich guten Gaming-Monitor auf die Beine gestellt. Das schlichte Design und die einwandfreie Verarbeitung überzeugen. Mit der Höhenverstellung und Neigung sind zudem die für den Gamer-Alltag wichtigen...

3 Testberichte

1
2

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Monitore von Msi.