Testberichte und Usermeinungen von Msi Monitore

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#6
alaScore 94

MSI Pro MP271QP (27-inch)

Normalerweise sind meine Erwartungen an einen Monitor bis 300€ sehr gering – gebranntes Kind. Der MSI PRO MP271QPDE überzeugt aber für den Preisbereich in fast allen Gebieten.

7 Testberichte

#7
alaScore 94

MSI Summit MS321UP (32-inch)

MSI hat einen guten Allrounder für Medienschaffende im Portfolio, dessen Bildqualität bis auf weniger Schnitzer sehr gut ausfällt. Die Farbgenauigkeit ist sehr gut, auch rein subjektiv gefällt die Darstellung. Bei der Bildqualität gibt es nur die...

4 Testberichte

#10
alaScore 93

MSI Optix MAG322CQR 32"

Die MSI Optix MAG322-Reihe macht fast alles richtig: Sie bietet sehr schnelle Panels in einem hervorragenden Formfaktor und mit vielen Einstell- und Anschlussmöglichkeiten. 32“ und 1500R-Krümmung ist für mich die ideale Arbeits- und Gaming-Größe. Wer...

4 Testberichte | 3 Meinungen

#11
alaScore 93

MSI Optix MPG341 (34-inch)

Der MSI Optix MPG341CQR ist ein einwandfreier 144Hz-Ultrawide-Monitor und dürfte für viele Gamer einer der Most Wanted Gaming-Monitore sein.… Der MSI Optix MPG341CQR ist ein einwandfreier 144Hz-Ultrawide-Monitor und dürfte für viele Gamer einer der...

9 Testberichte | 1 Meinungen

#12
alaScore 93

MSI MPG Artymis 323CQRDE (32-inch)

Ich habe knapp eine Woche mit dem MSI MPG ARTYMIS 323CQRDE verbracht. Darauf habe ich diesen Artikel geschrieben, die neue Staffel von After Life angesehen und Mass Effect 3 durchgespielt. In jeder dieser Kategorien hat er sich hervorragend geschlagen.

3 Testberichte

#14
alaScore 93

MSI MPG Artymis 343CQR 34"

Knapp 900* US-Dollar – umgerechnet etwa 755 Euro* – sind viel Geld für einen Monitor. Dafür bekommt ihr aber auch viel Monitor fürs Geld: Ein großes Display, gute Farbwiedergabe, schnelle Bildwiederholrate und alles in einem schicken Gesamtpaket. Da er...

4 Testberichte

#15
alaScore 93

MSI Optix MAG274QRF 27"

Zockende Kreativschaffende aufgepasst: Denn der MAG274QRFDE-QD hat nicht nur einen langen Namen, sondern auch die mit Abstand weiteste Farbraumabdeckung aller Gaming-Monitore. Bereits im Werkszustand war unser Exemplar zudem vollkalibriert – womit...

6 Testberichte

#17
alaScore 92

MSI Optix MAG27CQ 27"

Unterm Strich ist der MSI Optix MPG27CQ ein ausgezeichneter Gaming-Monitor mit zahlreichen Features, schnellem Panel und guter Bildqualität.… Unterm Strich ist der MSI Optix MPG27CQ ein ausgezeichneter Gaming-Monitor mit zahlreichen Features, schnellem...

7 Testberichte | 9 Meinungen

#18
alaScore 92

MSI Optix G271 27"

Der Optix MAG271C ist ein guter Gaming-Monitor mit zahlreichen Features und kräftiger Farbdarstellung, dem eine höhere Punktdichte gut getan hätte.… Der Optix MAG271C ist ein guter Gaming-Monitor mit zahlreichen Features und kräftiger Farbdarstellung,...

6 Testberichte | 7 Meinungen

#20
alaScore 92

MSI Optix G27C

Der Monitor ist einfach spitze !!! Mit seinen 144Hz, 1ms Reaktionszeit, Freesync und Curved bietet er alles was ein Gamer braucht. Im Menü kann man außerdem verschiedene Modi Film, FPS oder RTS einstellen. Desweiteren sieht der Monitor optisch einfach...

8 Testberichte | 12 Meinungen

#21
alaScore 89

MSI Optix G24C 24"

Nur 23,6 Zoll groß, aber mit Full HD, 144Hz & 1ms von den inneren Werten her ein Großer.… Nur 23,6 Zoll groß, aber mit Full HD, 144Hz & 1ms von den inneren Werten her ein Großer.

3 Testberichte | 24 Meinungen

#22
alaScore 89

MSI Optix G27C2

Das Bild wirkt sehr klar und auch bei längerer Zeit vor dem Bildschirm lässt es sich angenehm betrachten. Grund des Kaufs war, dass ein größerer Bildschirm gewünscht war. Zuvor wurde ein 21,5" Monitor verwendet. Die Größe von 27" in Verbindung mit dem...

33 Meinungen

#23
alaScore 89

MSI OPTIX MAG27C-305M 27 Zoll Full-HD Monitor (DVI, HDMI, DisplayPort Kanäle...

Habe mir den Monitor besorgt bei MM. Was soll ich sagen? Super teil, macht was er soll. 144hz und FreeSync ein Traum!! Absolut zu empfehlen.

13 Meinungen

#24
alaAverage 5

MSI Optix AG32C

Ich wollte meinen 21" - Monitor von LG, welcher nun doch in die Jahre gekommen ist gegen ein aktuelles und grösseres Modell austauschen. Bei den Media Markt Mitternachts-Specials bin ich auf den AG32C von MSI aufmerksam geworden, da er neben den...

3 Meinungen

1
2

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Monitore von Msi.