Magnat Monitor Supreme 1000

alaTest hat 223 Testberichte und Kundenbewertungen für Magnat Monitor Supreme 1000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Magnat Monitor Supreme 1000 einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 223 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (15)

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Magnat Audio Produkte CSB 1000

 

Die beste Soundbar mit Surround-Qualitäten und feinen musikalischen Eigenschaften ist die HEOS Bar von Denon. Die beste Soundbar mit Dolby Atmos ist die Yamaha MusicCast YSP-5600, die sich auf den Hörraum einmessen lässt und damit selbst als reines...

Schlankes DesignGuter Klang bei Film und MusikSchnelle, einfache Installation

Fernbedienung ist recht unübersichtlich, ohne Druckpunkt der Tasten

Die Magnat CSB sorgt dezent für erwachsenen Sound vor dem Fernseher oder der Leinwand.

Sep 2019

Expertenbewertung von : TG Publishing Team, Patrick Afschar (tomshardware.de)

Die Netzteil-Elite ab 1000 Watt im Test

 

An der Spitze wird die Luft dünner. Das zeigt auch der Test von Power-Netzteilen mit mindestens 1000 Watt Leistung in der Effizienzklasse 80 PLUS GOLD. Doch bei allen Kandidaten wird schnell klar: Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Die Vorschusslorbeeren der drei getesteten Power-Netzteile waren zahlreich. Die hohe nominelle Leistung und die 80 PLUS GOLD Zertifizierungen ließen auf echte Highlights hoffen. Doch der Test förderte in erster Linie Schwächen zutage. So konnte kein...

Dez 2010

Expertenbewertung von (reviewcenter.de)

HighPower RockSolid 1000 Watt ( REVIEW )

 
Aug 2008

Kundenmeinung (heise.de)

Super Standlautsprecher für wenig Geld

 

Ich verwende ein Paar davon als Frontlautsprecher. Mitten und Höhen sind super, für den Bass braucht man aber zwingend einen Sub. Meine Denon Receiver stuft sie als "Large" ein und meint sie wären bis 40Hz hinunter brauchbar. Die Anschlüsse sind...

Okt 2009

Top 5 Lautsprecher / Boxen