JBL Go 2

alaTest hat 55 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Go 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt JBL Go 2 einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 55 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (35)

ueberragend

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: Ultrakompakter Bluetooth-Lautsprecher JBL Go 2 - Idealer Sommer-Begleiter für 35 EUR?

 

TEST: Ultrakompakter Bluetooth-Lautsprecher JBL Go 2 - Idealer Sommer-Begleiter für 35 EUR?

Der JBL Go 2 liefert eine rundherum überzeugende Vorstellung ab. Er wirkt für knapp 35 EUR sehr hochwertig und gefällt mit tadelloser Materialqualität. Wasserdicht nach IPX7, mit sehr zuverlässiger Bluetooth-Signalübertragung und ausgezeichneter...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Box

 

Ich hab mir diese Box vor ungefähr 2 Wochen gekauft und muss sagen , dass sie sogar besser ist als meine Pc-Lautsprecher sind . Jedoch muss der Akku jedes mal wieder neu aufgeladen werden , da man mit 5 Stunden pro Ladung nicht auskommt.

Laut , guter Bass

Akku (jedes mal nach benutzen aufladen)

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Sound und gut fürs Freibad

 

Der Sound ist konstant gut und die Größe macht es einfach die Box auch mal ins Freibad oder in den Park mitzunehmen. Alles in allem eine sehr gute Kombi !!

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakter Bluetooth Lautsprecher zum kleinen Preis

 

Ich habe mir die JBL GO2 erst vor kurzem gekauft und muss sagen dass sie für den geringen Preis von 35 Euro wirklich einen sehr guten und soliden Klang hat. Sehr lobenswert ist vor allem dass die Hersteller an eine IPX7 Zertifizierung gedacht haben,...

Kompakt , Günstiger Preis , Ordentlicher Klang , Wasserdicht

Kein guter Bass

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Best BoomBox Ever !

 

If you're still thinking, stop ! just click buy now. This product is the best product ever I've paid.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Quadratisch , praktisch, gut!

 

Ich durfte dieses Produkt kostenlos testen und war anfangs sehr skeptisch. Ausgepackt ein paar mal getestet, am Meer, am See und zuhause. Klang ist super, leichtes Gewicht. Preis Leistung voll zutreffend

Leicht , Guter Klang , Allrounder , Bluetooth

Verliert öfters mal die Verbindung

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ideal für unterwegs

 

Ich habe mir den JBL GO2 gekauft da ich schon mit anderen JBL-Produkten gute Erfahrungen gemacht habe und ich für meinen JBL Charge 3 unterwegs meistens nicht ausreichend Platz habe. Der GO2 macht durch die Gummi Ummantelung und das für die Größe...

Klang , Akkulaufzeit , Robust , Wasserdicht

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rundum perfekt

 

Wir sind mit der transportablen Box rundum zufrieden. Ein toller Klang für die Größe und der Preis ist natürlich auch unschlagbar. Wir sind 100% überzeugt.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kleiner Lautsprecher ganz groß!

 

Zugelegt habe ich mir den JBL Go 2 wegen der Größe und der bisherigen Erfahrungen mit JBL. Anfangs war ich etwas skeptisch ob der „kleine“ auch die entsprechende Leistung bringt. Geplante Verwendung: - in der Wohnung - Im Garten - Eventuell am...

Preis-/Leistungsverhältnis , Sound , Größe , Akkulaufzeit

Fehlendes 3,5 mm Klinke Kabel

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Immer wieder JBL

 

Edles und schickes Design trifft auf guten Sound trotz der kleinen Größe. Es ist nun das vierte Gerät, was wir uns gekauft haben und ich bin mal wieder begeistert.

Direktes connecten beim anschalten , handliches Format , die wichtigsten Knöpfe (An/Aus , Leise/Laut) sind vorhanden , kleine LED zu Erkennung das das Gerät an ist

keine gefunden

Jul 2018
1
2