TELEFUNKEN TFK 1563 FW 2 Kühlgefrierkombination (207 kWh/Jahr, A++, 1855 mm hoch, Weiß)

TELEFUNKEN TFK 1563 FW 2 Kühlgefrierkombination (207 kWh/Jahr, A++, 1855 mm hoch, Weiß)
alaAverage 5

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für TELEFUNKEN TFK 1563 FW 2 Kühlgefrierkombination (207 kWh/Jahr, A++, 1855 mm hoch, Weiß) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Gut!

 

Ich bin Voll und ganz zufrieden! Es kühlt einwandfrei und das Gefrieren ist auch extrem gut. Es gibt jede Menge Platz für Lebensmittel. Echt Toll.

Jan 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine echt gute Wahl

 

Ich benutze diesen Kühlschrank schon eine gewisse Zeit lang und muss sagen, dass ich es nicht bereue ihn gekauft zu haben. Nicht nur opisch ist es ein hingucker sondern erfüllt auch alle Kriterien, die ein Kühlschrank zu erfüllen hat. Der Griff dieses...

Jan 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaufempfehlung

 

Die Kombi ist seit zwei Wochen in Gebrauch und mein Fazit - Kaufen! Das Gerät arbeitet von Anfang an sehr leise und ab und zu hört man ein sehr leises Anspringen. Die Türen ließen sich ohne Schwierigkeiten im Anschlag wechseln und schließen...

Nov 2015

Preisvergleich für TELEFUNKEN TFK 1563 FW 2 Kühlgefrierkombination (207 kWh/Jahr, A++, 1855 mm hoch, Weiß)

No prices for this product