Philips Philishave Cool Skin HQ 6740

Philips Philishave Cool Skin HQ 6740
alaAverage 4.8

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Philishave Cool Skin HQ 6740 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (yopi.de)

Zubehör für Taucher?...***Free***

 

Hallo Leute! Bunt wie eine Taucheranzug sieht mein neues Rasierer aus, den ich vor ca. 1 Woche geschenkt bekam. Mein alter Rasierer hat n mlich mitten w hrend einer Rasur den Geist aufgegeben und wollte nicht mehr anspringen. Im Elektrogesch ft sagte...

Mai 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Für eine perfekte Rasur, ohne Irritationen!!!!

 

Produktbewertung des Autors Handhabung Komfort ausgezeichnet Rasieren ausgezeichnet Pro sehr saubere Rasur ohne Hautirritationen Kontra relativ hoher Preis Empfehlenswert? ja Kompletter Erfahrungsbericht Ich habe einer mittelm ig starke Akne und meine...

sehr sehr lange Akku laufzeit, da keine Anzeigen vorhanden sind die sinnlos Strom fressen, und das er wasserdicht ist und man ihn so mit unter die Dusche nehmen kann und daher sehr Hautverträglich ist, auch bei empfindlicher Haut....

Der Preis von 140€ ist wahrscheinlich nicht für jeden etwas, aber es gibt ihn jetzt glaube ich auch schon für 120€ bei MakroMarkt. Und das der Akku kein Lithium Akku ist aber es gibt leider gar keine Rasierer mit Lithium Akku.

Jul 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Gründlich wie Nassrasur, bequem wie Trockenrasur!

 

Seit gut zwei Jahren besitze ich den Cool Skin HQ 6740 und m chte nun ber meine Erfahrungen berichten. Der Rasierer Wie bei Philishave blich handelt es sich um einen Rasierer mit drei einzelnen, rotierenden Scherk pfen. Diese sind federnd gelagert, um...

Angenehm, gründlich wie Nassrasur...

Kein Netzbetrieb möglich, nachlassende Akkuleistung

Nov 2004

Kundenmeinung (yopi.de)

Der rasierte Phoenix !!!

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser und nat rlich auch G ste! Heute m chte ich zum ersten Mal ber ein Haushaltsger t schreiben, n mlich einen Elektrorasierer. Es handelt sich hierbei aber nicht um einen ganz gew hnlichen Rasierer, sondern um den...

Liegt super in der Hand, rasiert einwandfrei...

teuer

Mär 2004

Preisvergleich für Philips Philishave Cool Skin HQ 6740

No prices for this product