Rasierer, Epilierer im Preisvergleich

Aktualisiert: 2019-11-14 00:03
Hersteller
#4
alaAverage 5

Philips SP9820/18 Shaver S9000 Prestige

Im Rahmen eines Produkttests habe ich von Philips diesen High-end Rasierer erhalten. Das Gerät wirkt schon auf den ersten Blick sehr hochwertig. Es wird mit dem erforderlichen Zubehör (Lade/Netzteil und Trimmer) geliefert; für die Aufbewahrung ist eine...

11 Meinungen

#8
alaAverage 5

Remington TF 500 Triple FOIL

Diese Filter sind einmalig, für mich das Beste was es gibt. Mein erster Filter hat so ca. 22 Jahre gehalten und war täglich mindestens 2-3 mal in Gebrauch. Das Geld ist gut angelegt. Es kommen wenig Schwebstoffe in den Tee und der lose Tee wird voll...

14 Meinungen

#18
alaAverage 5

Braun Satin Hair HD 380

Kann ich bestens weiter empfehlen. Auch prima als Geschenk. - HAARE WERDEN SCHÖNER UND GLANZVOLLER MIT DEM BRAUN FÖN GESTYLT.

2 Meinungen

#19
alaAverage 5

Panasonic ES-LT2N

Seit über 35 Jahren nutzte ich elektrische Braun-Rasierer. Da ich ökologisch eingestellt bin immer ohne Akku, also ausschließlich mit Netzkabel betriebene Rasierer. Zuletzt den Braun Series 1 Rasierer 130, zugegebenermaßen ein Billiggerät von Braun,...

2 Meinungen

#21
alaAverage 5
#23
alaAverage 5

Philips SHAVER Series 9000 S9090

Dieser Rasierer von Philipps ist einfach super. Sehr gründliche Rasur, schnelle Rasur durch beste Technik und sehr guten Batteriebetrieb. Mein Fazit: dies ist der beste Rasierer den ich je besessen habe.

4 Meinungen

#24
alaAverage 5

Vergleichen