Ultrasone Edition 12

Ultrasone Edition 12
alaScore 84

4 Tests

Mai 2020

  • Negativ

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Ultrasone Edition 12 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang wird von den Testern positiv bewertet, die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Verarbeitungsqualität, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Ultrasone Edition 12 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von : Christine Tantschinez (connect.de)

Ultrasone Edition 12 im Test

 

Der Ultrasone Edition 12 ist nicht nur ein Kopfhörer. Er ist die Verkörperung einer eigenen Klangphilosophie. Die nicht jedem gefallen muss, aber garantiert viele Fans gewinnen wird.

räumlicher, lebendiger, sehr gut durchhörbarer Klang ; sehr guter Sitz, angenehmes Tragegefühl ; überragende Verarbeitung

stellenweise dominant im Hochton

Aug 2013

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Freunde

 

Ich habe keine Ahnung wie ich mein Hörerlebnis mit diesen Kopfhörern beschreiben soll. Mir mangelt es an Kreativität und die Edition 12 hält es ebenso. Mag sein das wir genau deshalb sehr gute Freunde geworden sind. Wir halten beide nichts von bis zum...

Filigrane Auflösung , Analytisch , Präzise , Handcraftet in Germany

Verpackung ist unterirdisch! , Keine Transporthülle , Kabel und Stecker nicht austauschbar

Nov 2017