Turtle Beach Ear Force Recon 150

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Turtle Beach Ear Force Recon 150 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Klang, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Turtle Beach Ear Force Recon 150 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (10)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Headset

 

Gutes Headset mit gutem mikro und verstellbaren kopfhörern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkt und würde es immer weiter empfehlen, ohne Kabelverbindung.

Verbinden mit PS4

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Qualitativ hochwertige Kopfhörer

 

-super Qualität -preisleistung verhältnis top Bin sehr zufrieden würde auf jeden Fall die Kopfhörer weiterempfehlen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Mediamarkt

 

Schnelle Lieferung. Gern wieder. Vielen vielen Dank an Euch. Empfehle ich nur weiter.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Headset

 

War ein Wunsch - Headset meines Sohnes also würde ich es so weitergeben. Sieht gut aus

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr einfach und man mus nicht in denn Markt gehen.

 

Bestellung von zu Hause einfach klasse. Aussuchen, auf Nachticht warten und dann Abholen.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis Leistung

 

Für den Preis sehr zu empfehlen. Sitzt gut und stört zu keiner Zeit. Sound is klar. Micro ist verstellbar. Jederzeit wieder.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Headset. Alles so wie beschrieben.

 

Das Headset funktioniert echt super. Es ist auch ideal für die PS 4. Das Mikrofon ist abnehmbar, so dass die Kopfhörer auch zum Musik hören benutzt werden können.

Abnehmbares Mikrofon , Ideal für PS4 , Kann sowohl als Headset als auch als Kopfhörer ve.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Headset mit Wohlbefinden

 

Verpackung sieht schon hochwertiger aus und beim auspacken merkt man das ist kein minderwertiges produkt. Headset wirkt sehr Qualitativ hochwertig und liegt sehr bequem an. Headset ist in allen seiten verstellbar ! Absoluter vorteil man kann das...

Guter Sound , Liegt Bequem am Ohr u. Kopf , Headset kann auch nur als Kopfhörer benutz werden , Adapterkabel mit im Lieferumfang dabei

Leider mit Kabel , Leder kein 7.1 Headset

Okt 2017

Preisvergleich für Turtle Beach Ear Force Recon 150

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets