Teufel Airy

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Teufel Airy zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Klang, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Teufel Airy einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (23)

Expertenbewertung von : Christian Möller (connect.de)

Teufel Airy (Version 2018) im Test

 

2014 stellte Teufel seinen drahtlosen Airy vor, nun kommt die nächste Generation. Der Name bleibt zwar gleich, doch die Berliner haben viele Dinge verbessert.

guter Klang mit viel Spielfreude ; sehr gut verarbeitet ; sehr lange Akulaufzeit

etwas zu warme tonale Abstimmung

AUDIO-Klangurteil: 69 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut;

Apr 2019

Expertenbewertung von : Stefan Schickedanz (connect.de)

Bluetooth

 

Der Teufel Airy wirkt im Test wie aus einem Guss - so dass man die Bedientasten und den Drehregler für die Lautstärke kaum findet.

Straffer Bass, gute Auflösung und Spitzigkeit

Mech. Druck auf dem Ohr

Nov 2014

Expertenbewertung von : Moritz Wanke (chip.de)

Praxis-Test: Teufel Airy (Bluetooth-Kopfhörer)

 

Nebst Lautsprechern stellt der Berliner Audiohersteller Teufel längst auch Kopfhörer her. Einer der neuesten Produkte ist der Teufel Airy – ein schlichter, aber klangvoller Bluetooth-Kopfhörer.

sehr guter, ausgewogener Klang ; gute Ausstattung

etwas unbequem

Fazit: Der Teufel Airy gehört zu den besten Bluetooth-Kopfhörern, die wir in letzter Zeit in der Redaktion hatten. Er überzeugt mit seinem natürlichen, ausgewogenen Klang, sitzt aber leider etwas unbequem.

Jun 2016

Expertenbewertung von (av-magazin.de)

Teufel Airy 2018 Bluetooth-Kopfhörer

 

Der Teufel Airy ist ein Ohr-aufliegender Kopfhörer. Soll heißen: die weiche Polsterung liegt direkt auf den Ohrmuscheln auf. Für den ergonomischen Sitz sorgt ein verstellbarer Bügel. Mit ihm lässt sich der Airy perfekt auf die individuelle Kopfgröße...

Dez 2018