Teufel Airy

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Teufel Airy zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Klang, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Teufel Airy einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (25)

Expertenbewertung von : Konstantin Grassl (connect.de)

Teufel Airy TWS In-Ear Kopfhörer im Test

 

Die Feature-Liste der Teufel Airy TWS fällt schmal aus, dafür bekommt man für 99 Euro aber einen richtig guten, ausgewogenen Sound mit viel Bass.

Guter Klang mit reichlich Basspower ; Solider Tragekomfort ; Ordentliche Akkuleistung mit 7:30 Stunden Musik am Stück ; Gute, intuitive Bedienung

Kein ANC ; Keine App-Anbindung ; Kein Mulit-Point ; Keine Trageerkennung

Die Teufel Airy TWS bieten für 99 Euro einen richtig starken Klang, sowie einen recht angenehmen Tragekomfort und eine solide Akkuleistung. Bei den Features zeigen sich die Berliner jedoch leider äußerst sparsam.

Aug 2023

Expertenbewertung von : Alexander Rose-Fehling (connect.de)

Teufel Airy True Wireless im Test

 

Was der kleine Teufel Airy True Wireless für seinen Preis bietet, ist schlicht umwerfend. Und mit ein paar Kniffen klingt er auch noch prima. Lesen Sie unseren Test hierzu.

Klang ; Ausstattung

Bass etwas aufdringlich

Stereoplay-Testurteil: 64 Punkte; Klang: 46 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut

Nov 2020

Expertenbewertung von : Christian Möller (connect.de)

Teufel Airy (Version 2018) im Test

 

2014 stellte Teufel seinen drahtlosen Airy vor, nun kommt die nächste Generation. Der Name bleibt zwar gleich, doch die Berliner haben viele Dinge verbessert.

guter Klang mit viel Spielfreude ; sehr gut verarbeitet ; sehr lange Akulaufzeit

etwas zu warme tonale Abstimmung

AUDIO-Klangurteil: 69 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut;

Apr 2019

Expertenbewertung von : Stefan Schickedanz (connect.de)

Bluetooth

 

Der Teufel Airy wirkt im Test wie aus einem Guss - so dass man die Bedientasten und den Drehregler für die Lautstärke kaum findet.

Straffer Bass, gute Auflösung und Spitzigkeit

Mech. Druck auf dem Ohr

Nov 2014

Expertenbewertung von : Moritz Wanke (chip.de)

Praxis-Test: Teufel Airy (Bluetooth-Kopfhörer)

 

Nebst Lautsprechern stellt der Berliner Audiohersteller Teufel längst auch Kopfhörer her. Einer der neuesten Produkte ist der Teufel Airy – ein schlichter, aber klangvoller Bluetooth-Kopfhörer.

sehr guter, ausgewogener Klang ; gute Ausstattung

etwas unbequem

Fazit: Der Teufel Airy gehört zu den besten Bluetooth-Kopfhörern, die wir in letzter Zeit in der Redaktion hatten. Er überzeugt mit seinem natürlichen, ausgewogenen Klang, sitzt aber leider etwas unbequem.

Jun 2016

Expertenbewertung von (av-magazin.de)

Teufel Airy 2018 Bluetooth-Kopfhörer

 

Der Teufel Airy ist ein Ohr-aufliegender Kopfhörer. Soll heißen: die weiche Polsterung liegt direkt auf den Ohrmuscheln auf. Für den ergonomischen Sitz sorgt ein verstellbarer Bügel. Mit ihm lässt sich der Airy perfekt auf die individuelle Kopfgröße...

Dez 2018

Preisvergleich für Teufel Airy

No prices for this product