SteelSeries Siberia 200

alaTest hat 343 Testberichte und Kundenbewertungen für SteelSeries Siberia 200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Das Design wird auch positiv bewertet.

Klang, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt SteelSeries Siberia 200 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 343 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (191)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Kopfhörer, unbrauchbares Mikrofon

 

Super bequem, toller Klang für diesen Preis (!) aber das Mikrofon ist wirklich nicht zu gebrauchen: Mega leise, starkes Rauschen. Wer also nicht oft Skype/Teamspeak u.ä. benötigt, wird hiermit sehr glücklich sein.

sitzt bequem , guter Klang

Mikrofon zu leise , Mikrofonrauschen

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Preis sehr gutes Headset

 

Soundqualität ist bei Spielen hervorragend. Mikrofon für TS, Skype usw ausreichend. Headset sitzt sehr bequem und leicht auf dem Kopf, nur die Ohren werden etwas warm (habe vorher ein offenes Headset getragen). Alles in allem klare Kaufempfehlung.

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

weiter empfelenswert

 

ich finde das Siberia 200 als eins der besten headsets die man auf dem markt im punkto preis Leistung hat es mich voll überzeugt der klang ist wie schon bei meinem 1.siberia top und die verarbeitung hochwertig

super klang , sehr gutes micro

Mär 2016