Philips SSC5001

alaTest hat 54 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips SSC5001 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Verarbeitungsqualität aufgefallen. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Klang, Größe, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität

Portabilität, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Philips SSC5001 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 54 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (39)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät mit 2 Akku´s

 

Super Qualität zum guten Preis. Muss sich nicht hinter Sennheiser verstecken !! Würde ich wieder kaufen !!

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

einfach Bedienung auch für ältere Leute die sich mit der Technik vielleicht schwer tun gute Tonlage und gute Qualität vor allem auch für das hören in der Umgebung bzw. das Führen von Gespräch durch den Umschaltknopf .

einfache Bedienung

keine

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr bequem und toller Klang

 

Finde die Kopfhörer sehr gut. Vom Klang her sind die sehr gut. Man hört kein rauschen und keine Störungen. Vom Tragekomfort auch. Keine Druckstelle im Ohr. Gut ist auch das ein Ersatzakku dabei ist.

Sehr angenehm , Toller Klang , Nicht schwer , Akku hält lange

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kopfhörer

 

Funktionieren sehr gut, einfache Bedienung und super Klang. Bin komplett zufrieden damit

Einfach ein/aus zu schalten , Einfach zu anzuschließen , Gutes Klang

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Kopfhörer macht einin guten Eindruck.

 

Der Service war sehr gut. Er hat mich sehr unterstützt und den Umtausch Problemlos ermöglicht .

Prompt nach Hause geliefert

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kopfhörer

 

Das war wirklich ein ein Volltreffer, das fernsehen ist wieder zum Genuss geworden.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern. Einziger Kritikpunkt sind die leider nicht zu vermeidenden Eigengeräusche, die durch die Reibung der Kopfhörer an der Kleidung auf Brust entsteht, wenn man den Kopf bewegt.

Moderne Formgebung

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragendes Produkt, bin sehr zufrieden

 

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, einfach anschliessen und schon konnte der Hörgenuss beginnen.

handlich, gut tragbar

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Weiter zu empfehlen

 

Die Kopfhörer werden zwar wenn man sie längere Zeit in den Ohren hat etwas schwer, aber ist auszuhalten. Der Klang ist super

Super Klang

mit der Zeit bisserl schwer

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips TV-Kopfhörer

 

Nach anfänglichen Problemen, alle Sender zu erkennen, funktioniert das Gerät inzwischen bei allen verwendeten TV-Sendern und auch bei meinem Video-Recorder einwandfrei. Kopfhörer-Lautstärke ist unabhängig vom eingestellten Raumklang regelbar. Die...

Gute Sprachverständlichkeit

Tragekomfort verbesserungsfähig

Sep 2017
1
2

Preisvergleich für Philips SSC5001

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets