Nothing Ear (2)

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Nothing Ear (2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Klang, Design, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Portabilität, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Nothing Ear (2) einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (32)

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Nothing Ear 2 im Test: Gläserne In-Ears mit glasklarem Klang

 

Nothing hat die mit Spannung erwarteten True Wireless-Kopfhörer Ear (2) vorgestellt. Im Test der transparenten In-Ear-Kopfhörer stoßen wir auf viele Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger.

Auf Anhieb ausgewogener Klang ; Verbesserter Wetterschutz ; Gute Akkulaufzeit ; Einleuchtende Steuerung ; Schickes, ungewöhnliches Design

ANC nicht ganz so effektiv ; Ladecase nicht optimal verarbeitet

Mär 2023

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

Test der Nothing ear (2): Carl Pei hat Euch erhört! | NextPit

 

In diesem ausführlichen Test der Nothing ear (2) erzähle ich Euch meine ehrliche Meinung zu den neuen True-Wireless-Kopfhörern mit ANC.

Gleiches Design wie bei den Ears (1), aber immer noch sehr cool. ; Hardware komplett überarbeitet ; Hi-Res-zertifiziert, LHDC-Codec ; Duales Bluetooth 5.3-Pairing ; Umfangreiche Nothing X-App (Android & iOS) ; Kabelloses Qi-Laden

Durchschnittliche Akkulaufzeit ; Unverändertes Design im Vergleich zu Nothing ear (1) ; Mikrofone sind im Freien nicht sehr effektiv

Also, finden wir die Nothing ear (2) gut oder schlecht? Ich persönlich halte sie für sehr gut. Ich werde sie nicht mit den AirPods Pro 2 vergleichen, weil ich sie noch nicht getestet habe und weil sie doppelt so teuer sind.

Mär 2023

Preisvergleich für Nothing Ear (2)

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Ähnliche Kopfhörer & Headsets

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen