JBL T110BT

alaTest hat 252 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL T110BT zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Den Klang und das Preisleistungsverhältnis bewerten die Testern positiv. Über die Verarbeitungsqualität sind die Meinungen gemischt.

Klang, Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt JBL T110BT einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 252 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

76 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 76 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (175)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekte Bluetooth Kopfhörer für geringen Preis

 

Ich benutze diese Kopfhörer breits seit 2 Monaten und ich muss sagen: Sie funktionieren perfekt und es erfüllt seinen Nutzen. Über den Klang kann man sich kaum beschweren. Die Akkulaufzeit von 8 Std. sind für meine Verhältnisse ausreichend.

Kein Kabelsalat , Austauschbare Stöpsel

Zu langer Kabel

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schon ok

 

Für den Preis in Ordnung. Lediglich die Höhen sind mir zu penetrant bei Metal. Bei anderen Musikrichtungen aber OK.

Reichweite ist sehr gut , Akkulaufzeit ausreichend für einen Arbeitstag , Bequem zu tragen , Geräusche von Aussen werden gut abgeschirmt , Klare Klangwiedergabe , Sehr schnelle Verbindung nach dem Einschalten

Bässe etwas zu schwach , Höhen mir persönlich zu penetrant bei Metal

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kopfhörer

 

Preis Leistung stimmt bei diesem Produkt. Habe es jetzt seit 1monat benutze es täglich 2-3 std. Und bin sehr zufrieden.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bluetooth Kopfhörer an Samsung tv

 

Geniale Kopfhörer funktionieren einwandfrei in Verbindung mit einem Samsung tv, hatte sie extra gekauft um damit in ruhe das Fernseh Programm verfolgen zu können top.

Leichte Kopfhörer

Keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Toller Klang, 3 Verschieden Größen von Aufsätzen, Akku hält lang... nur zu empfehlen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

fast perfekt

 

Klang ist super, aber beim Sport verrutscht das Kabel leicht und zieht manchmal die Stöpsel aus den Ohren durch die Gewichtsverlagerung. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit den Kopfhöhrern

Klang , angenehmes Tragen

verrutscht beim Sport

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ging inerhalb 2 Wochen Kaputt

 

Die JBL In-ear kopfhörer haben einen guten sound dazu kann ich nix sagen. Aber diese Kopfhörer hatte ich 2 mal schon und immer nach 2 Wochen hatte ich keinen sound mehr obwohl ich gut damit umgehe.Ich weiß es nicht wie es bei andren ist und ob ich nur...

Guter sound

Schnell Kapput

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ohrhörer

 

Diese habe ich mir gekauft,damit ich alles möchliche von meinem Ipad und ipfon hören kan wenn ich auf dem Sofa liege.Klappt wunderbar.

Kein Kabelgewirr , um den Kopf rum

keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tadel los für Preis Leistung

 

Super von der Qualität hören sich gut an, und für denn Preis ist für jeden was dabei. Leider geben Sie bei mir nicht so gut im Ohr aber es ist in Ordnung, und die Tastenkombination ist für mich nicht so gut wie ich es von anderen Herstellern gewohnt...

Lange Akkulaufzeit , Gutes Design , Nicht Gros und schwer

Passen mir nicht so gut ins Ohr , Mir persönlich nicht so gute Tasten Kombination

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bluetooth Kopfhörer

 

Da braucht man nicht viel Ahnung ist schnell mit seinen Gerät verbunden gute Tragweise

Gute Tragweise , Ist weiterzuempfehlen

Habe keine gefunden

Jul 2018

Preisvergleich für JBL T110BT

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets