Creative Sound BlasterX H5

alaTest hat 83 Testberichte und Kundenbewertungen für Creative Sound BlasterX H5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Verarbeitungsqualität aufgefallen, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Design, Klang, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Creative Sound BlasterX H5 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 83 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (12)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Qualität

 

Absolut tolle Kopfhörer mit Mikrofon. Kopfhörer 5/5: Durch das sehr angenehme Polster ein wahres Klangwunder, sehr satter Sound mit wirklich sehr gutem Erlebnis. Mikrofon 5/5: Abnehmbares Mikrofon sehr Vorteilhaft sollte es wirklich mal im Weg sein,...

Sound , Mikro

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Beste ?

 

Ob es das beste ist Jein es ist verdammt gut bis hin zu Perfekt. Der Sound ist überagend und vom Mikrofon muss ich garnicht sprechen es ist sehr gut es kann zum aufnehmen und für die Kommunikation PERFEKT. Mikrofon abnehmbar, Kabel für denn PC dabei...

Abnehmbares Mikrofon , Stabil , Qualitativ , Abnehmbares Kabel , Sound , Komfort , Mikrofon

Keine Nennenswerten

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller, klanglich ausgewogener Allrounder

 

Vorwort Bevor ich die Review des Headsets beginne, möchte ich einige Worte zur Testumgebung und zu mir verlieren. Getestet wurde in Spielsituationen (PUBG in der Early Acess Variante - Stand September/Oktober) auf einer dedizierten Soundkarte (Creative...

sehr gute Preis/Leistung , sehr gute Verarbeitung , klanglich ein Traum , auch als Kopfhörer in Verbindung mit dem Smartphon , tolle Steuerbox für Laut/Leise

sitzt für mich(!) nicht ganz perfekt

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Es gibt nichts auszusetzen

 

Ich bin durch ein Youtube Video, in dem es als eines der besten Gaming Headsets nominiert wurde auf diese Headset gekommen, und das zu dem Preis von nur 65€, ich habe paralell im Media Markt noch andere Headsets auch bis 230€ getestet, die kamen an...

Sehr Gutes Mikrofon , Sehr klarer und Satter Ton , Guter räumlicher Klang , Schön große und gut gepolsterte Ohrmuscheln

Gibt keine Nachteile

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Völlig überteuert, fast schon miese Soundqualität

 

Wenn ich der Enttäuschung nach bewerten würde, wäre es sogar nur 1 Stern von 5 geworden. Aber so schlecht ist das Headset nun doch nicht. Enttäuschend war die Soundqualität, in der Preisklasse erwarte ich top Sound! Auch die dazugehörige Software hat...

Schick

Mieses Micro , maximal mittelmäßige Soundqual , schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top teil mit Minimalen Schwächen

 

Der klang ist rundum Perfekt. ich musste teilweise das Headset absetzen weil ich dachte das jemand von außerhalb mit mir redet^^ der einzige "negativ" Aspekt ist das man klarer weise kein Sorround Sound hat, und es sich ohne zusatzkosten für ne...

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfektes Allround-Headset

 

Nachdem das Headset kurzfristig im Angebot bei MM war, habe ich nach dem Recherchieren von weiteren Testberichten zugeschlagen und mich gegen das HyperX Cloud II entschieden. Zwar habe ich hierzu keinen Vergleich, kann jedoch sagen, dass ich insgesamt...

Viel Leistung für wenig Geld , Keine Soundschwächen , Hochwertige Verarbeitung

Kaum Einstellungsmöglichkeiten mit der Software

Jun 2016