Beyerdynamic DT880

alaTest hat 709 Testberichte und Kundenbewertungen für Beyerdynamic DT880 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch das Preisleistungsverhältnis hat sie beeindruckt.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Beyerdynamic DT880 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 709 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (83)

Expertenbewertung von : Marvin Tschechne (Mac Life)

Beyerdynamic DT 880 (32 Ohm)

 

Der DT 880 ist ein High-End-Modell aus der Premium­linie von Be­yer­dynamic. Mit 269 Euro ist der Kopfhörer daher auch preis­lich recht hoch an­ge­siedelt. Im Rah­men un­seres Tests stand uns die 32-Ohm-Varian­te zur Verfügung. Als Stan­dard­modell...

Aug 2006

Expertenbewertung von : Marvin Tschechne (maclife.de)

Beyerdynamic DT 880 (32 Ohm)

 

Der DT 880 ist ein High-End-Modell aus der Premium­linie von Be­yer­dynamic. Mit 269 Euro ist der Kopfhörer daher auch preis­lich recht hoch an­ge­siedelt. Im Rah­men un­seres Tests stand uns die 32-Ohm-Varian­te zur Verfügung. Als Stan­dard­modell...

sehr hohes Klangerlebnis; sehr hohes Klangerlebnis

kostenintensiv; kostenintensiv

Aug 2006

Kundenmeinung (heise.de)

Einfach sensationiell und das in allen Punkten

 

Habe in den vergangenen Wochen viele Kopfhörer gehört, das waren größtenteils Kopfhörer von 130€ bis 400€. Von AKG, über Beyer, Ultrasone usw. Schlußendlich bin ich beim DT 880 Edition 250 Ohm gelandet. Ich mach es kurz und knapp ... Tragekomfort:...

Jun 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

meine neuen Kopfhörer, lest selbst... ;)

 

Euro bekommen habe. Die Kopfhörer von BeyerDynamic stammen aus dem Jahre 1981, so weit ich informiert bin, und haben damals ca. 150 Euro gekostet. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Umgebung / Ausstattung mit dem DT880S...

Neutraler Klang, hoher Tragekomfort, flexible Nutzung

Nicht so hohe Auflösung wie neue Spitzenmodelle

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

meine neuen Kopfhörer, lest selbst... ;)

 

...Euro bekommen habe.Die Kopfhörer von BeyerDynamic stammen aus dem Jahre 1981, so weit ich informiert bin, und haben damals ca. 150 Euro gekostet.:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Umgebung / Ausstattung mit dem...

neutraler Klang, hoher Tragekomfort, flexible Nutzung

nicht so hohe Auflösung wie neue Spitzenmodelle

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Den möchte man nie mehr abnehmen

 

Klang, Komfort

Kaum Dämfung nach Außen, braucht guten Verstärker, nicht gerade billig

Nov 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Spitze

 

Was haben wir gesucht, Charlie und ich, nach einem wirklich verfärbungsarmen Kopfhörer !Das Ziel war, eigene Aufnahmen mit teuren 3-Kopf-/3-Motoren-Recordern abzuhören, Musikinstrumente wie das legendäre Roland RD-1000 , der Piano-Emulator, zu...

analytisch und laut

dämpft Außenlärm nur minimal

Aug 2000