LANDMANN 12901 Gasgrill BBQ Tower

LANDMANN 12901 Gasgrill BBQ Tower
alaAverage 5

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für LANDMANN 12901 Gasgrill BBQ Tower zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis/Leistung Verhältnis

 

Der Grill ist Prima und kann sich durchaus mit weitaus teureren Modellen messen. Die Verarbeitung ist Top und das Grillergebnis super. Zusammenbau innerhalb 1 h (alleine).

Super Design, leichter aufbau

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kinderleicht aufzubauen, Top Grill

 

Habe mich für den Landmann triton 2.0 entschieden, da er ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis und viele gute Bewertungen hat. Der Grill war exzellent verpackt, das Material ist hochwertig und er hat Gussgrillroste. Den Aufbau habe ich als Frau...

Gussgrillroste, stabile Ausführung

Einfacher Gasdruckminderer, haben aber alle

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis...Top Grill

 

Zuerst hatte ich mir den Grill mit einem speziellen Aktionspreis bei einem einschlägig bekannten Online-Plattform bestellt. Nachdem der Liefertermin nicht eingehalten und auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, hatte ich nach 4 Wochen Wartezeit die...

Jun 2016

Preisvergleich für LANDMANN 12901 Gasgrill BBQ Tower

No prices for this product