Philips HD7810

alaTest hat 4045 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD7810 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Leistung aufgefallen, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Größe gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis, Lärm

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 und Experten mit 72/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4045 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

62 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 62 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1209)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Philips Senseo Standard HD 7810

 

BEFRIEDIGEND

Nov 2006

Expertenbewertung von : Von Hannes Rügheimer (chip.de)

Das Senseo-System: Der Marktführer

 

Senseo-Maschinen in Standardausführung kosten zwischen 60 und 100 Euro und unterscheiden sich in erster Linie in Design und Bedienkomfort sowie der Größe des Wassertanks. Ab etwa 140 Euro gibt es Modelle mit zusätzlicher Milchschaumbereitung. Dabei...

Aug 2013

Expertenbewertung von : testberichte.info (testfazit.de)

Philips HD 7810/60 Senseo im Test

 
Nov 2004

Kundenmeinung (heise.de)

nach 1 Jahr defekt

 

die Maschine ansich macht recht guten Kaffee, leider nicht heiß genug aber gerade noch ok, leider ist uns nach ca 1Jahr der Griff zum öffnen des Pad Behälters abgerissen da der aus minderwertigen billg plastik ist.

Dez 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Perfekt für mich.

 

Philips Senseo HD 7810/60 Um eventuelle Zweifel, aus welchem Grund ich hier mittlerweile über die dritte Kaffeemaschine berichte, gar nicht erst aufkommen zu lassen, möchte ich vorab gerne hinzufügen, dass sowohl die De'Longhi EN 90 M als auch ...

Schlichte Optik, einfache Bedienung, Schnelligkeit, Preis

Mär 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine schnelle Tasse Kaffee für Zwischendurch

 

verbesser einen Bericht über die Philips Senseo HD 7810/20 schreiben.Ich möchte in meinem Bericht auf verschiedene Punkte eingehen:- Wo bekomme ich eine Philips Senseo HD 7810/20 he ...

schnelles Kaffeekochen, Geschmack geht nicht verloren

Jul 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Genuss mit Komplikationen

 

Die Philips HD 7810/20 Senseo verspricht Genuss pur und eine leichte Handhabe. Zumindest auf den ersten Blick. Aus der Werbung bekommt man leicht den Eindruck, dass die Senseo-Reihe jede herkömmliche Kaffeemaschine einfach vergessen macht. Der...

Schnelle Zubereitung, Hohe Qualität

Geringe Menge, Bei billigen Pads schlechte Qualität

Apr 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips Senseo HD 7810

 

Philips Senseo HD 7810Informationen zur Kaffepadmaschine:-------------------------------------------------- Der Hersteller ist: PhilipsBezahlter Preis: ca. 60 Euro (genau weiß ich es nicht mehr)Duale Spritzung für 1 oder 2 Tassenzubereitung. ...

schnell gemachter Kaffee der gut schmeckt

Apr 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Kaffeemaschine für ungeduldige Genießer

 

Philips Senseo Kaffeepad-Maschine HD 7810Nachdem ich mich nun jahrelang jeden Morgen mit einer herkömmlichen Kaffemaschine herumgeärgert habe, haben mir meine Eltern zum Auszug vor einigen Monaten eine Senseo geschenkt. Ich muss morgens immer sehr früh...

schnell, praktisch und lecker

hoher Preis für Pads

Feb 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Farbe stört mich dennoch!

 

VorwortDieser Kaffeemaschiene habe ich geschenkt bekommen.Ebenso kann dieser Bericht auch auf Dooyoo und anderen Portalen unter meinen Namen veröffentlicht worden sein!HerstellerPhilips Deutschland GmbHUnternehmenskommunikationPostfach 100229D-20001...

siehe meinen Bericht

siehe meinen Bericht

Okt 2011

Preisvergleich für Philips HD7810

No prices for this product