Miele CM 6150

Miele CM 6150
alaScore 89

18 Tests

Apr 2024

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Miele CM 6150 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Miele CM 6150 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Miele CM 6150

 

Wenn wir den Genuß vorher gewußt hätten, dann wären wir über die 3 Tage Wartezeit enttäuscht gewesen

Super zu reinigen, da man alles gut zerlegen kann

Haben noch keinen entdeckt

Jun 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Einfach Klasse

 

"Sehr komfortable Bedienung und ausgezeichnete Ergebnisse bei allen Getränkearten. Pflege und Reinigung sind ebenfalls leicht und ohne großen Aufwand zu bewerkstelligen."

Mär 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr solides Gerät.

 

"Gewohnt hochwertige Miele Qualität. Die Werkseinstellungen für die Getränke habe ich im Grunde nicht geändert, lediglich vereinzelt die Vorbrühfunktion aktiviert. Hervorzuheben sind die bedienerfreundlichen Reinigungs- und Spülfunktionen, insbesondere...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeevollautomat

 

Wir haben diesen Automaten seit drei Monaten im Einsatz und sind super zufrieden. Wie man es von Miele eben erwartet ;-). Daher kann ich diesen Vollautomaten nur weiter empfehlen.

-

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Miele Kaffeevollautomat

 

Miele ist verlässlich und funktioniert,ich schaffe mir nur noch Miele geräte an da weis ich das ich mich drauf verlassen kann , und nicht nach 2 Jahren wenn die Garantie abgelaufen ist, das Gerät auch schon kaput ist

Verlässlich

Hoher Preis

Feb 2017

Preisvergleich für Miele CM 6150

No prices for this product