AEG Favola LM 5100

AEG Favola LM 5100
alaScore 87

28 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG Favola LM 5100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design bewerten die Testern positiv.

Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AEG Favola LM 5100 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (27)

Kundenmeinung (ciao.de)

Für Kaffeejunkies :)

 

Mein Erfahrungsbericht zu AEG Favola LM5100 Kaufmotivation Irgendwie lief es diesmal wie jedes Mal, ich habe was im Angebot gesehen und musste es unbedingt haben. So auch bei diesem Gerät. Ich habe die AEG Favola LM 5100 beim örtlichen Saturn gefunden,...

Schnelle Zubereitung, leckere Getränke, tolles Design

teure Kapseln

Jul 2013

Preisvergleich für AEG Favola LM 5100

No prices for this product