Kenwood CM030

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Kenwood CM030 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und das Design bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Größe, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Kenwood CM030 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Enttäuscht

 

Es wurden mehrere Sorten Kaffee ausprobiert.Leider schmeckt der Kaffee überhaupt nicht. Die Warmhalteplatte ist ein Witz. Sie wurde nur lau warm. So kann man überhaupt nichts warm halten. Tassen können nicht erwärmt werden. Die Warnung " Vorsicht heiß"...

Kaffee heiß , Farbe toll

Kaffee schmeckrt nicht , Warmhalteplatte enttäuschend

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schlechte Konstruktion schlechte Konstruktion

 

Ich habe gedacht dass das Produkt eine Marke ist wenn man verpennt wollte ja eigentlich nur Gutes aber diese Kaffeemaschine ist schlecht konstruiert das Kaffeepulver läuft wieder in den Auffangbehälter . Und dadurch verstopft alles und das Wasser in...

leider nur tolles Design

Geld nicht wert

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeemaschine

 

Ich habe mir die Kaffeemaschine gekauft und bin damit sehr zufrieden . Da ich alleinstehend bin ist mir die Maschine groß genug . Kann icxh nur weiter Empfelen .

schön klein und handlich

keine

Feb 2017

Preisvergleich für Kenwood CM030

No prices for this product