Philips HD8911

alaTest hat 128 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD8911 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, aber der Lärm stößt auf Kritik. Über die Verarbeitungsqualität sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HD8911 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 128 Bewertungen)

Meinungen  

41 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 41 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (87)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Sehr gute Maschine für den Preis. Kann im Moment kaum was daran aussetzen . Der wasserbehälter ist vielleicht etwas klein.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

etwas laut aber sonst ein klasse Gerät!

 

Wir sind sehr zufrieden mit der Kaffemaschine. der Cappucino ist einfach erstklassik. Die Pflege geht leicht von der Hand. Die Bedingung ist einfach und übersichtlich. Einziges Manko: Es ist etwas laut beim Mahlen.

erstklassiker Cappucino , Leichte Reinigung , einfache Bedingung

etwas Laut

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega tolle Maschine

 

Nach einer Kapselmaschine haben wir diese Maschine gekauft. Der Kaffeee ist super, die Bedienung einfach und intuitiv. Die Pflege (für die Bewertung gibt es ein Dankeschön von Saeco) scheint unkompliziert.

leckerer Kaffee und toller Milchschaum

bis jetzt keinen gefunden

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter Kaffevollautomat

 

Mein erster Kaffevollautomat. Ich bin sehr zufrieden mit den Kaffeeergebnissen. Ob Capuccino, Latte oder Longo, schmeckt super. Die Reinigung des Gerätes ist problemlos. Allerdings muss der Auffangbehäter für das durchlaufende Wasser täglich geleert...

Tasten für die verschiedenen Spezialitäten

Die Abstellfläche für die Kaffeetasse verkratzt sc

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffevollautomat

 

Leicht verständliche Bedienung und Bedienungsanleitung. Funktioniert wie man es sich beim Kauf vorstellt

Intuitiv verständlich

Noch keinen gefunden

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Starker Kaffeevollautomat

 

Vorteile: Sehr guter Kaffee, Platzsparend, Sehr Schick Nachteile: erst seit ein paar Tagen in Betrieb. Bis jetzt konnte ich noch nichts bemängeln. Ich habe mir diesen Kaffeevollautomaten erst vor kurzen gekauft und bin sehr begeistert von diesem...

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfache Bedienung, leckerer Kaffee

 

Die Einrichtung war etwas aufwendig, aber im Großen und Ganzen recht einfach. Man kann alles einstellen: Füllmenge, Stärke, Mahlgrad und Mischungsverhältnis Kaffee zu Milch. Der Kaffee schmeckt lecker und der Milchschaum ist schön cremig und super...

Hochwertiges Design, einfache Bedienung, , Guter Geschmack, klasse Milchschaum

kleiner Bohnenbehälter , kleiner Wassertank

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut Empfehlenswert

 

Bin sehr zufrieden mit dem Vollautomaten Saeco Incanto. Da ich vorher nur den berühmten Kapselkaffee von N. getrunken hab, war ich anfangs skeptisch bezüglich der Handhabung eines Kaffeevollautomaten. Ich muss sagen, der Vollautomat heitzt sehr schnell...

Preis/ Leistung , Schnelle und einfache Bedienung , Einfache Reinigung

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

am Red-Friday alles richtig gemacht

 

am Red-Friday für einen guten Preis gekauft und nun bekommen wir für die Bewertung von Saeco noch ein Dankeschön und das für tollen Latte Macchiato zu Hause.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach ein ganz tolles Gerät

 

Ich habe mir das Gerät in silber (Edelstahl) zugelegt und bin von der Optik dermaßen begeistert. Meine ersten Versuche mit Latte, Cappuccino und Espresso sind mit den Voreinstellungen gnadenlos gut gelungen. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und...

Milch Zufuhr in einem Arbeitsgang

Umständliche Reinigung des Milchbehälters

Nov 2017

Preisvergleich für Philips HD8911

No prices for this product