Testberichte und Usermeinungen von Krups Kaffee- und Espressomaschinen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 96

Krups XP 3440

Nicht schlecht, aber mehr Kunstoff als bei der DeLonghi Dedica – aufgrund des niedrigen Preises aber gerechtfertigt.

1 Testberichte | 23 Meinungen

#2
alaScore 93

Krups EA 9010

Pro: 100% Zufriedenheit Kaffee super Latte hervorragend super cremig Cappuccino sehr sehr lecker Fazit: ein Kauf der sich gelohnt hat

6 Testberichte | 87 Meinungen

#4
alaScore 90

Krups EA 815 Series (8150, 8151, 8155, 815B)

Pro: KRUPS EA8150 Fazit: Super-Maschine! Echt Gut! Besonders gut fuer Koffee-Gurman!

2 Testberichte | 240 Meinungen

#5
alaScore 89

Krups Nespresso XN1011

Wer auf Nespresso steht, ist mit dieser günstigen Maschine sehr gut bedient. Also eine klare Kaufempfehlung trotz des lauten Brühvorgangs. Es passen auch Nespresso-Kompatible Kapseln rein. Der mitgelieferte Milchaufschäumer ist sehr gut und ebenso...

133 Meinungen

#6
alaScore 89

KRUPS EA891D Evidence Kaffeevollautomat Aluminium/Schwarz (Edelstahl...

Der Aufbau von dem Kaffeevollautomaten ging sehr schnell und einfach. Kaffeebohnen aufgefüllt, Wasser in den Tank, Milch in den Milchbehälter – und man konnte den Automaten schon benutzen! Der Kaffeevollautomat funktioniert tadellos! Auf dem...

27 Meinungen

#8
alaScore 89

Krups EA8105

Pro: auf jeden Fall sehr guten Kaffee mit einem sehr schönen Crema für diesen Preis einfach Klasse Contra: ein Vollautomat im Jahre 2016 sollte eigentlich eine automatische Spülung beim Ein- und Ausschalten serienmäßig haben. Eine automatische...

34 Meinungen

#9
alaScore 89

Krups Nespresso EXPERT XN6008

Ich hatte zuvor die Nespresso Inissia, war allerdings mit der Temperatur nicht zufrieden, ein lauwarmer Espresso schmeckt einfach nicht. Deshalb war die Expert meine zweite Wahl, sie schaffte drei Temperaturstufen und macht somit wesentlich heißeren...

11 Meinungen

#10
alaScore 89

Krups Nespresso Essenza Mini XN110 Series

"Gerät wurde verschenkt und kam sehr gut an :) Läuft wohl auch bisher iohne Probleme."

1 Testberichte | 149 Meinungen

#11
alaScore 89

Krups XN 760 B

Wir hatten den Vorgänger dieser Maschine seit ca.8 Jahren im täglichen Gebrauch. In der gesamten Nutzungszeit gab es keinerlei Mängel oder Probleme. Die von uns ausgesuchten Kaffeesorten waren über die gesamte Zeit geschmackskonstant. Als Clubmitglied...

10 Meinungen

#12
alaScore 89

Krups Nespresso Essenza Mini XN1111 / XN1118

"Kompakte Kaffeemaschine und Guter milchaufschäumer. Leider sehr niedrig.. wenige Tassen passen unter den Auslauf, wenn das Gitter dran ist."

106 Meinungen

#13
alaScore 89

Krups Nespresso XN740 CitiZ Series (XN740B, XN7405)

Alles super geklappt gerne wieder mal Danke für die schnelle Arbeit und freundliche Bedienung

385 Meinungen

#14
alaScore 89

Krups XN6018

Der leckerste kaffee den ich jemals in meiner wohnung gebrüht habe. �� wirklich sehr sehr leckerer kaffee!

101 Meinungen

#15
alaScore 89

Krups KM 442 D

"Das Gerät ist auf Grund der kompakten Metallaus- führung und den am Boden angebrachten Antirutsch- noppen absolut standfest;das Gehäuse hat ein an- sprechendes Design,der Brühvorgang erfolgt fast geräuschlos;kurzum : ein tolles Gerät zu einem nicht...

47 Meinungen

#16
alaScore 89

Krups EA8808

Prämie im Ein-Jahres-Abo: SoundBox mit kräftigen Klang, Bluetooth 4.0, NFC- und Auto-Pairing, digitalem Verstärker, Telefon-Freisprechfunktion … Zuzahlungsfrei!

1 Testberichte | 46 Meinungen

#19
alaScore 89

Krups Nespresso Inissia XN1001

Platzsparend ; Schnelle Zubereitung

4 Testberichte | 2133 Meinungen

#20
alaScore 89
#21
alaScore 88
#23
alaScore 88

Krups XN7605

diese Nespresso maschine heize sehr schnell. Ästhetik top klass. Ich bin viel zufrieden.

171 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von Krups.