Krups Nespresso EXPERT XN6008

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Krups Nespresso EXPERT XN6008 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und die Leistung aufgefallen. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Krups Nespresso EXPERT XN6008 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Ich hatte zuvor die Nespresso Inissia, war allerdings mit der Temperatur nicht zufrieden, ein lauwarmer Espresso schmeckt einfach nicht. Deshalb war die Expert meine zweite Wahl, sie schaffte drei Temperaturstufen und macht somit wesentlich heißeren...

3 Temperaturstufen , 4 Tassengrößen

Viel billiges Plastik

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kapseln bleiben häufig hängen/Wasser wird nicht duch die kapsel gedrückt, bin enttäuscht!!

 

Mit den Originalkapseln von Nespresso klappte aber viele andere bleiben hängen und dann muss mit dem Finger nachgestopft werden damit die nächste erkannt wird.Trotzdem presst er häufig kein Wasser durch und wirft die Kapsel dann als benutzt ab.Das...

Design ++ Wassertank ++

Mechanik langsam/unzuverlässig

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

klasse

 

top ! Temperatureinstellungen super, Kapselprogramme klasse und größerer Wassertank.

Besserer Kaffeegenuss , Viel leiser

keiner bekannt

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Geschmack und super Design

 

Dank dieser Maschine kann ich meinen Vollautomaten in Rente schicken. Der Automat bietet alle Kaffeespezialitäten inclusive Americano. Per App kann ich alle wichtigen Einstellungen durchführen, sogar eine Zeitsteuerung ist möglich. Die Nespressokapsel...

Macht sehr guten Kaffee , Einfach zu reinigen , Super Design , Leise

Kapseln kostspielig

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nur toll!

 

Bin begeistert! Wäre bestellt und 36 Stunden später geliefert, besser gehts nicht! Bestelle gern wieder.

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Exklusive Kaffeemaschine

 

Edles Design, vielfältige Einstellungsmöglichkeiten für Kaffeegröße und -stärke, ein gelungenes Produkt von Nespresso

edles Styling

etwas verlängerte Zeit bis zum Kapselauswurf

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sie ist fantastisch

 

Die Kaffeemaschine ist sehr einfach zu bedienen! Ihr Design ist einfach und modern. Das man sie über eine APP steuern kann finde ich richtig gut!

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Bin mit der Maschine sehr zufrieden. Das besondere an der Maschine ist für mich, dass man es mit Bluetooth verbindet und über die Nespresso App steuert☺️

Bluetooth Verbindung , Heizwassereinstellung

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut empfehlenswert

 

Sicherlich gibt es eine gute Nespresso Maschine auch für weniger Geld, aber diese ist jeden Cent wert. Lieferung unkompliziert und schnell, gut Verpackt. Die Verpackung der Maschine innovativ. Die 200 Kapseln gratis Aktion- genial. Die ersten Schritte...

leise, stylisch, Temperaturregelung, , App für Kaffeevorrat

bis jetzt keine

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Style - Krups Nespresso Expert

 

Die Krups Nespresso Expert ist ein wirklicher Hinkucker. Neben der gewohnt einfachen und zuverlässigen Bedienung und Wartung der Nespresso Maschinen (bei meiner Jura habe ich Wartungskosten für Kalktabletten, Reinigungstabletten, Wasserentkalker -...

Tolles Aussehen und leichte Wartung

Keine

Dez 2016
1
2

Preisvergleich für Krups Nespresso EXPERT XN6008

No prices for this product