Samsung HW-M450

alaTest hat 60 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung HW-M450 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Das Design wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Samsung HW-M450 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 60 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

54 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 54 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geiles Teil

 

Bin Hemmungslos begeistert. Auspacken, anschließen und einfach nur glücklich sein über ein um Welten besseren Klang

Preis/Leistung

Keinen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Samsung Gerät.

 

Hätte nicht gedacht das der Klang von dem Gerät so Geil ist. Toller Bass auch bei kleiner Lautstärke. Optik Super!

Preis Leistung Top

Gibt bis jetzt noch keinen.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sound ist einfach schlecht.

 

Alles funktioniert technisch einwandfrei. Viele Anschlüsse. Bluetooth und s.w. Bass geht noch, aber die Höhen sind wirklich schwach. es gibt kaum Möglichkeit mit Frequenzen zu spielen. Ton wird nur bis 16 KHz wiederherstellt.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Samsung Soundbars HW-M450/ZG

 

Ich habe mir die Soundbars am 03.07.2018 gekauft und habe Wert auf gleiche Fabrikate gelegt weil ich auch das TV Gerät Samsung UE 55MU 6179 habe und Schritt für Schritt, installiert. Mit HDMI Kabel hat das TV Gerät die Soundbars nicht erkannt daher...

der Online Kauf

noch bion ich sehr unzufrieden.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Soundbar mit Klasse Sound

 

Habe mich bereits im Vorfeld länger mit Soundbars beschäftigt das für und wider einer Soundbar. Letzendlich fiel die Wahl auf diese Soundbar. Ausgepackt und sehr von der länge und Größe der Anlage überrascht. Der Sound ist sein Geld allemal Wert der...

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Soundbar

 

Für den Preis darf man kein Kino erwarten das ist klar. Aber trotzdem ist es echt eine gute Soundbar und kann sie daher weiterempfehlen

Preisleistung stimmt

Kann ich noch keinen nennen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

görtemaker

 

Gutes tolles Gerät leichte einzustellen viele Anschlußmöglichkeiten Guter Klang

leicht anzuschließen

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Soundbar

 

Die Soundbar besticht mit einem tollen Design. Der Aufbau war Kinderleicht. Der Klang der Soundbar ist echt Klasse, man kann sie so einstellen wie man es gerne möchte z.b. Mehr Bass. Der Preis für diese Soundbar ist ebenfalls sehr gut.

Preis, Design , Klang

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zu Frieden

 

Ich bin ziemlich erstaunt. Für diesen Preis habe ich nicht allzuviel erwartet. Meine Erwartungen wurden jedoch sogar übertroffen. Satter Sound, sowie tiefe Bässe sind möglich. Vor allem gefällt mir sehr gut, dass es unterschiedliche Audioprofile gibt...

Satter Sound , Tiefe Bässe , Bluetooth Möglich , Schönes Design , Klare Kaufempfehlung

Subwoofer und Soundbar leider nur Wireless verbund

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Soundbar

 

Ein Super Produkt, man kann es nur empfehlen. Vom Klang her unschlagbar und die Handhabung ist mehr als einfach.

Es gibt keine Nachteile

Jun 2018

Product Specifications

Audio

Audio Kanäle:2.1
Audio Return Channel (ARC):ja
Eingebaute Audio-Decoder:DTS,Dolby Digital
RMS eingestufte Energie:320

Energiemanagement

Energieverbrauch:27
Energieverbrauch, Standby:0,5

Gewicht u. Abmessungen

Breite:908,5
Breite des Subwoofers:20
Höhe:53,5
Höhe des Subwoofers:39,2
Paketbreite:975
Paketgewicht:11,5
Pakethöhe:560
Pakettiefe:259
Soundbar weight:2
Subwoofer Gewicht:7,2
Tiefe:70,5
Tiefe des Subwoofers:37,8

Konnektivität

Anzahl der HDMI-Ausgänge:1
Anzahl HDMI Anschlüsse:2
Digital audio optical in:1
HDMI In:1
HDMI-Version:1.4
Konnektivitätstechnologie:kabellos

Netzwerk

Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:2.1

Receiver

Receiver included:nein

Soundbar speaker

Soundbar speaker RMS power:160

Subwoofer

Subwoofer Effektivwert Energie:160
Subwoofer included:ja
Subwoofer-Position:Separat

Technische Details

Audio formats supported:AAC,FLAC,MP3,OGG,WAV,WMA
Consumer Electronics Control (CEC):Anynet+
Frequenzbereich:40 - 20000
Geräuschkulisse:Flanger/Digitale Signalverarbeitung (DSP)
Montierbarer Wall:ja
Produktfarbe:Schwarz
Subwoofer:y

Verpackungsinhalt

AC-Netzadapter:ja
Kabel eingeschlossen:Optisch, USB
Mounting brackets included:ja

Zertifikate

Zertifizierung:Energy Star