Xiaomi Poco X3 Pro

alaTest hat 40 Testberichte und Kundenbewertungen für Xiaomi Poco X3 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das GPS-Navigation wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden das Design. Über die Kamera gibt es diverse Meinungen.

Preisleistungsverhältnis, Leistung, Bildschirm, Batterie, GPS-Navigation

Größe, Portabilität, Design, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Xiaomi Poco X3 Pro einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 40 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (36)

Expertenbewertung von : Michael Huch (computerbild.de)

Poco X3 Pro im Test: Schnelles Android-Smartphone wird immer teurer

 

Mit dem Poco X3 Pro vereint Xiaomi einen eigentlich günstigen Preis mit einem schnellen Prozessor und einer üppigen Kamera-Ausstattung. Ob dabei am Ende ein echter "Pro" rauskommt, zeigt der Test.

Hohes Tempo ; Starke Ausdauer

Nicht wasserdicht ; Kein 5G

Das Poco X3 Pro ist im Prinzip ein Poco X3 NFC mit Chiptuning. Der schnellere Prozessor sorgt für eine höhere Leistungsfähigkeit und sorgt nun für die Spiele-Skills, die schon das normale X3 bieten sollte. Von einem echten "Pro" würden wir aber 5G und...

Apr 2022

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Xiaomi Poco X3 Pro im Test: Lohnt sich der Kauf des Handys 2022 noch?

 

Das Poco X3 Pro sticht auch 2022 noch aus der Maße der Mittelklasse-Handys hervor. Doch lohnt sich der Kauf noch oder solltet ihr besser zum Poco X4 Pro greifen? Unser Test verrät es euch.

schneller Prozessor ; Handy lädt schnell auf ; IP53

wird schnell warm ; Performance bricht unter Last ein ; groß und schwer ; kein OLED-Display ; kein 5G

Feb 2022

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (notebookcheck.com)

Test Xiaomi Poco X3 Pro Smartphone - Viel Power und Ausstattung zum Schnäppchenpreis

 

Das Xiaomi Poco X3 Pro startet ab 250 Euro und bietet eine sehr umfangreiche Ausstattung: ein 6,7 Zoll großes IPS-Display mit 2400 x 1080 Pixeln und bis zu 120 Hz, bis zu 8 GB RAM und 256 GB UFS-3.1-Speicher, eine 4-fach-Kamera mit 48 MP, ein 5160 mAh...

Helles IPS-Display mit 120 Hz;IP53-Zertifizierung;UFS-3.1-Speicher;NFC;Gutes GPS;Schnelles Snapdragon 860-SoC;Stereolautsprecher;Gute Akkulaufzeiten

Kein 5G;Nur Hybrid-Dual-SIM;Schwache Makrolinse;Throttling unter Last

Mai 2021

Preisvergleich für Xiaomi Poco X3 Pro

No prices for this product