Wiko View XL

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Wiko View XL zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, die Leistung wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Bildschirm, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Wiko View XL einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Meinungen  

35 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 35 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega

 

Klasse Smartphone fuer sehr wenig Geld. Noch dazu mit 6 Zoll Display und komplett aus Metall. Einfach nur geil.

Das Smartphone zu besitzen

Das Smartphone nicht zu besitzen

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eins A

 

Nichts zu meckern . Ware ist für den Preis top . Sehr zu empfehlen . Media markt ist Super , und hat irre Auswahl.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Scharfe technik für den kleinen Geldbeutel

 

Das Handy liegt Klasse in der Hand, es ist mit den 171 Gramm Gewicht extrem leicht und für meine Bedürfnisse bestens geeignet. So komme ich in alle Ecken, wenn ich das Handy in einer Hand halte. Der Fingerabdruck Sensor auf der Rückseite ist etwas...

Preiswert , Dual-Sim , 16Mp Kamera

Display geht schnell kaputt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-/Leistungsverhältnis

 

Ich habe das Smartphone für den Sohn geholt. Hauptsächlich zum YouTube schauen und zum Spielen. Bisher nicht schlechtes zu berichten. Schön großes Display mit super Farben.

Displaygröße , Auflösung , Akku

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gefühles Top Handy zum Einsteigerpreis

 

Eins vorweg, ich habe das Gerät nur eingerichtet, da es ein Geschenk für eine Seniorin ist. Ihr derzeitiges Gerät ist doch um einiges kleiner, und größer lässt sich eben besser sehen. Beim einrichten hatte ich das Gefühl, dass das Teil vom Tempo her...

Gegenüber gleichwertigen Handys größeres Display

Leider noch keinen USB-C Standart

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wiko..

 

Moin. Ich finde das Gerät garnich so schlecht Leicht zu bedienen Er ist bisschen groß aber sonst ser gut....

super Preis

ein bisschen groß

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis/Leistung

 

An sich bin ich mit dem Telefon sehr zufrieden .. es hat und kann alles was es soll. Von der Kamera allerdings, hatte ich mir mehr erhofft .. die ist sehr langsam und macht unscharfe Bilder, egal wie ruhig man hält. Das ist auch das einzige Manko. Für...

Großer Speicher

Qualität der Kamera , Einige Einstellungsoptionen fehlen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Smartphone

 

Ein völlig ausreichendes Smartphone hat alles was mann benötigt für den Preis unschlagbar (bin normalerweise ein Samsung Benutzer.

Großes Display , Dual Sim

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Handy

 

Top cell phone especially at that price. Bought one two days ago and there is absolutely nothing I can complain about so far. Waiting to see how the battery will behave within the next couple of months.

32 GB, double SIM

Nothing I know of so far

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes XL- Handy für guten Preis

 

Das Wiko View XL ist schön groß. Bedienung und Menü vergleichbar mit Samsung-Handys (sehr gut). Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten für Menüführung und Sicherheit. Auflösung der Kamera und Display sind sehr gut. Trotz großem Arbeitsspeicher dauern...

Einfache Bedienung , Große Alltagstauglichkeit

Updates dauern manchmal sehr lange

Mai 2018

Preisvergleich für Wiko View XL

No prices for this product