Wiko Harry

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Wiko Harry zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Bedienbarkeit suboptimal. Über die Batterie gibt es verschiedene Meinungen.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Bildschirm, Kamera

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Wiko Harry einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wiko ist und bleibt mein Lieblings handy

 

Habe heute das handy bei media markt rausgeholt Normalerweise verfasse ich nur selten Rezensionen, aber hier muss ich wirklich mal eine Lanze brechen. es gefallt mir sehr gut das handy liegt super in der hand es macht schöne bilder Pokemon Go lauft...

Sehr Hochwertiges Gehäuse, , schneller prozessor , super Display

Für Ungeübte sehr schwer das Gerät zu öffnen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Handy

 

Wir haben unseren Sohn dieses Telefon geschenkt. Er ist damit super zufrieden. Er macht gestochen scharfe Bilder.

Sehr gute Kamerea

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis-Leistungsverhältnis

 

Das Wiko Harry lässt für den kleinen Geldbeutel keine Wünsche offen. Es besitzt ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Die Verarbeitung wirk hochwertig, das Touchpad reagiert fehlerfrei, ein rundum gelungenes Handy. Besonders möchte ich die Geschwindigkeit...

Preis-Leistungsverhältnis , flüssiges Betriebssystem , top Kamera

keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wiki harry

 

Versand sowie Artikel sind top schnelle Lieferung und das Handy ist super kann alles was man braucht nur zu empfehlen!

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preisleistung Ok !

 

Für eine schnelle Lösung ist es es ok . Macht alles was es soll auch dank Android Nougat . Selbst die Camera macht gute Bilder .Gesamturteil fällt positiv aus .

Wechselbarer Akku

Es läßt sich schwer öffnen um Akku und ka

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Smartphone für wenig Geld.

 

Tolles Smartphone das alles kann was ein Smartphone können muss. Tolle Kamera. Einfach Handhabung. Stabil. Tolles Design.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wiko Harry

 

Sehr tolles Handy. Sieht gut aus, ist nicht so groß. Gute Ausstattung. Neuste Version von Android 7.

3GB Arbeitsspeicher , Android 7 , Gute Kamera , Prozessor ist gut.

Akku Deckel schlecht zu öffnen , Kein Schnelles Aufladen

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schickes Gerät, super P/L

 

Ja, was soll ich sagen - bin sehr positiv überrascht worden von diesem Wiko Harry. Sieht wirklich gut aus, fühlt sich wertig an und hat 3GB RAM, bei dem Preis echt selten! Es bescherrscht auf LTE, jetzt kann ich meinen Vertrag endlich ausnutzen :) Von...

3GB RAM

keiner

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Korrektur zur ersten Bewertung

 

Hsbe mivh vrtan, kleine Korrektur : LED läuschtet bei e-mail Eingang. Zwar nicht all zu hell, finde dieses aber nicht schlimm. Für das geld ein qualitatives sehr gutes Handy :o)

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

Für diesen Preis bekommt man mit dem Harry ein ordentliches Smartphone. Bisher komplett zufrieden.

Okt 2017
1
2