Vodafone Smart 4 turbo

alaTest hat 231 Testberichte und Kundenbewertungen für Vodafone Smart 4 turbo zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Portabilität aufgefallen. Auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Leistung, Portabilität, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Vodafone Smart 4 turbo einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 231 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (67)

Expertenbewertung von (test.de)

Vodafone Smart 4 Turbo

 

Das Smart 4 Turbo ist ein Smartphone mit Android-Betriebs­system. Es unterstützt schnelle LTE-Netze und eignet sich sehr gut zum Surfen. Es hat allerdings ein Antennen­problem: Die Funk­leistung nimmt ab, wenn die untere Geräter­ückseite mit der Hand...

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,1) ; Telefon: befriedigend (2,6) ; Internet und PC: gut (1,9) ; Kamera: ausreichend (4,3) * ; GPS und Navigation: befriedigend (3,2) ; Musikspieler: befriedigend (2,8) ; Hand­habung: befriedigend (2,7) ; Stabilität:...

Expertenbewertung von : Christian Just (computerbild.de)

Vodafone Smart 4 turbo/power: Zwei günstige LTE-Phones im Praxis-Test

 

Ein vollwertiges LTE-Smartphone für 130 Euro, kann das gutgehen? COMPUTER BILD hat das günstige „ Vodafone Smart 4 turbo“ und seinen großen Bruder „Smart 4 power“ einem Praxis-Test unterzogen.

Jul 2014

Expertenbewertung von : Markus Weidner (teltarif.de)

Vodafone Smart 4 turbo: Das 130-Euro-LTE-Smartphone im Kurz-Test

 

Wir hatten Gelegenheit, das Vodafone Smart 4 turbo im Vorfeld seines Verkaufsstarts einem Kurz-Test zu unterziehen. Das Smartphone kostet knapp 130 Euro, hat Android KitKat an Bord und unterstützt LTE mit bis zu 150 MBit/s im Downstream.

Jul 2014

Kundenmeinung (areamobile.de)

Smart 4 Turbo - Für den Preis in Ordnung - Man sollte aber wissen, was man kauft

 

Es handelt sich hier definitiv um kein Topmodell, was sich auch im Preis wiederspiegelt. Habe das Gerät neu, ohne Vertrag und ohne Simlock für 69€ als Übergangs-Smartphone erstanden. Dafür habe ich ein Gerät bekommen, welches alle LTE-Bänder (was mit...

Preis ; LTE ; Bedienung

Display ; GPS-Genauigkeit

Für den Preis in Ordnung - Man sollte aber wissen, was man kauft

Feb 2015