Sony Xperia XA2 Plus

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Xperia XA2 Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Größe aufgefallen, aber sie finden den Klang nicht optimal. Über die Leistung gibt es verschiedene Auffassungen.

Bildschirm, Batterie, Portabilität, Verarbeitungsqualität, Größe

Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sony Xperia XA2 Plus einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (13)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Sony Xperia XA2 Plus: Schicke Mittelklasse im Test

 

Eigenständiges Design, riesiges Display und ordentliche Technik: COMPUTER BILD hat das Sony Xperia XA2 Plus getestet.

Expertenbewertung von : Daniel Nusser (chip.de)

Sony Xperia XA2 Plus

 

Sony bietet mit dem Xperia XA2 Plus ein weiteres solides Mittelklasse-Handy an. Im Test fanden wir jedoch einige Schwachpunkte. Zwar gibt es an der Leistung nichts auszusetzen, die Akkulaufzeit überzeugt, und auch die Bildqualität des Displays ist sehr...

Lange Akkulaufzeit;Stabiles Gehäuse;Sehr gute Bildqualität

Mittelmäßige Kameraqualität;Dürftige Ausstattung

Jan 2019

Expertenbewertung von : Mike Wobker (notebookcheck.com)

Test Sony Xperia XA2 Plus Smartphone

 

Minus Rand, plus Display. Nach dem regulären XA2 und dessen verstärkter Ultra-Version können Kaufinteressenten nun aus drei XA2-Modellen wählen. Dabei erfährt das Design eine leichte Überarbeitung und bietet nun schmalere Displayränder sowie 6 Zoll im...

guter Lautsprecher ; lange Akkulaufzeit ; stabiles Gehäuse ; Dual-SIM/microSD-Schacht lässt sich ohne Tool öffnen ; kontrastreiches Display

interner Speicher ; dumpfe Übertragung im Gespräch ; mäßige Systemperformance

In unserem Test zeigt sich das Xperia XA2 Plus als performantes Smartphone, dessen System-Leistung allerdings hinter Geräten mit einem ähnlichen Preisniveau zurückfällt. Die Speicher-Leistung fällt ebenfalls etwas gering aus, kann aber mit dem Niveau...

Sep 2018

Expertenbewertung von (giga.de)

Sony Xperia XA2 Plus

 

Mittelklasse-Smartphones haben sich in den vergangenen Jahren derart weiterentwickelt, dass der Griff zu einem der alljährlichen Topmodelle..

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach nur wunderbar.

 

Als ein teenage sony fan, brauchte ich etwas wie ein Xperia XA2 Plus. Gute lautstärke, hohe qualität und etc.. Danke sony!

Gute lautstärke , 120° Foto winkel , Starke batterien

Snapdragon 630

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute qualität

 

Bin nicht entäuscht. Als design ist es besser al xperia xz familie. Und als plus; es enthält den guten alten sony power-knopf!

Starke lautstärke

Snapdragon 630

Sep 2018