Sony Ericsson Xperia active / Sony Ericsson ST17i / Sony Ericsson ST17a

alaTest hat 798 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Ericsson Xperia active / Sony Ericsson ST17i / Sony Ericsson ST17a zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Leistung und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden den Klang nicht optimal. Über den Bildschirm gibt es verschiedene Meinungen.

Größe, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit, Portabilität, Leistung

Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sony Ericsson Xperia active / Sony Ericsson ST17i / Sony Ericsson ST17a einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Sony Ericsson Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 798 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (189)

Expertenbewertung von : Mobiles Leben (mobiles-leben.ch)

Expert Review

 

Sony Ericsson Xperia Ray, Txt und Active vorgestellt (Smartphones)An der CommunicAsia soeben vorstellt: Drei neue Modelle, Sony Ericsson Txt für ein Handy im Taschenrechnerformat für Vieltipper - kleines Display, aber immerhin 3.2MP Kamera und UVP von...

Jul 2011

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Sony Ericsson Xperia Active

 

Das Xperia Active ist ein Smartphone von Sony Ericsson und läuft mit dem Google-Betriebssystem Android 2.3.

Feb 2012

Expertenbewertung von : Nvidias Kepler-Grafikkarten steht bevor Weiterlese (blog.notebooksbilliger.de)

Das mit dem Wolf tanzt

 

Wer sich in die Wildnis wagt, sollte ein robustes Handy wie das Sony Ericsson Xperia active mitnehmen. Dass es dabei nicht auf Prozessor-Tuning ankommt, versteht sich von selbst.

Outdoor Gehäuse; Öse zum aufhängen; schneller Internetzugang

schwacher Akku

Feb 2012

Expertenbewertung von : Athanassios Kaliudis (connect.de)

Sony Ericsson Xperia Active Test

 

Wer ein robustes Telefon sucht, das optisch keine Langeweile verbreitet, ist beim Xperia Active an der richtigen Adresse, das zeigt unser Test.

robustes Gehäuse

maue Funkeigenschaften

Feb 2012

Expertenbewertung von : Benjamin Heinfling (chip.de)

Test: Sony Ericsson Xperia active (Handy)

 

Test Sony Ericsson Xperia active: Sony Ericsson zeigt sich sportlich. Mit dem Xperia active kommt ein robuster Mini mit Schrittzähler, Fitness-App und schneller Prozessor auf den Markt. Doch in Sachen Ausdauer besteht noch Trainingsbedarf.

Apr 2012

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Sony Ericsson Xperia active im Test: Smartphone für Sportler

 

Motorola brachte mit dem Defy das erste robuste Smartphone auf den Markt, nun zieht Sony Ericsson mit dem Xperia active nach. Das Handy richtet sich mit seinen vorinstallierten Apps und dem Zubehör dabei klar an Sportler.

Das Xperia active ist härter im Nehmen als viele der Smartphone-Konkurrenten - Minuspunkte erhält das Gerät aber für den schwachen Akku und die fehlende Taschenlampen-Taste. Ebenfalls nur durchschnittlich sind die Multimedia-Eigenschaften des Gerätes....

Feb 2012

Expertenbewertung von : Andre Reinhardt (giga.de)

Sony Ericsson Xperia Active – GIGA

 

Dieses Handy hätte man wahrscheinlich im Dschungel-Camp gut gebrauchen können, denn es handelt sich um ein Outdoor-Smartphone. Klein und günstig..

Mär 2012

Expertenbewertung von : Markus Tillmann (handytarife.de)

Sony Ericsson Xperia Active im Test: Klein, kräftig, stabil

 

Und schon wieder landet ein Outdoor-Handy auf dem Schreibtisch der Test-Redaktion von handytarife.de: Das Xperia Active von Sony Ericsson. Mit einem der oftmals als klobig verschriene Bauarbeiter-Handys hat das kompakte Mobilfunkgerät allerdings rein...

Gerade Sportler, die häufig draußen unterwegs sind, werden mit dem Outdoor-Handy Xperia Active verhältnismäßig zufrieden sein können. Das Gerät ist klein, leicht und bietet praktische Funktionen wie eine Lasche, an der sich ein Trageband anbringen...

Expertenbewertung von : Tariftipp.de (tariftip.de)

Sony Ericsson Xperia active

 

Tariftipp.de hat das Sony Ericsson Xperia active getestet. Trotz Touchscreen-Display soll das Outdoor-Smartphone wassergeschützt, staubdicht und kratzfest sein.

Das Sony Ericsson Xperia active kostet laut UVP des Herstellers 329 Euro. Das Outdoor-Smartphone mit Android-Betriebssystem ist nach Angaben der Preissuchmaschine Kauftipp.de im Internet aber schon für circa 200 Euro zu haben.

Apr 2012

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Handy-Test Sony Ericsson Xperia Active: Outdoor-Smartphone gewinnt Dschungelprüfung

 

Für Straßenpreise ab 230 Euro bietet das Sony Ericsson Xperia Active ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Doch wie steht es mit den Nehmerqualitäten des Outdoor-Smartphones im Vergleich zum Samsung Galaxy Xcover?

Kratzfest ist das Display nun wirklich nicht, aber alle anderen Dschungelprüfungen hat das Sony Ericsson Xperia Active prima überstanden. Und bis auf den kleinen Monitor gibt es auch sonst nicht viel zu meckern.

Feb 2012
1
2