Sony Ericsson W715

alaTest hat 275 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Ericsson W715 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester bewerten die Leistung und die Größe positiv, aber die Batterie stößt auf Kritik. Über den Klang gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Kamera, Design, Größe, Leistung

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sony Ericsson W715 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Sony Ericsson Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 275 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (247)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Vodafone / Sony Ericsson W715

 

GUT

Dez 2009

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Sony Ericsson W715 (Vodafone)

 

Vodafone adaptiert das Sony Ericsson W705 und veröffentlicht das W715. Beide sind fast baugleich. Fast. Denn das ...

Das Sony Ericsson W715 (Vodafone) glänzt mit guter Klangqualität

Apr 2009

Expertenbewertung von (tarifagent.com)

Sony Ericsson W715 – Twins

 

Eineiige Zwillinge und trotzdem anders? Vor knapp zwei Wochen hat TarifAgent das W705 unter die Lupe genommen - hier folgt die große Schwester...

Wem das W705 gefällt, wer aber bei Vodafone oder einem Vodafone-nahen Betreiber seinen Vertrag hat, der kann getrost auf das W715 zurückgreifen, es bietet die gleichen Funktionen in gleichem Kleid. Nur um die Erweiterung A-GPS wurde das W715...

Apr 2009

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Handy-Test Sony Ericsson W715: Das Alleskönner-Mobiltelefon

 

Das Sony Ericsson W715 ist eine erweiterte Variante des Musik-Handys W705. Der Hersteller hat das Gerät zusätzlich mit Navigationsfunktionen ausgestattet.

Was für ein Handy: Wie das W705 mit WLAN, HSDPA, HSUPA und Push-Mail bestückt, hinzu kommt zusätzlich A-GPS. Und dann kostet das W715 sogar noch gleich viel oder gar weniger als der kleine Bruder – ein echter Preistipp!

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

WOW! Das W715 rockt!

 

...bin ich überzeugte Nutzerin von Sony Ericsson. Und deshalb entschied ich mich auch dieses Mal für diesen Hersteller. Nachdem mein letztes Modell ein Cybershot ©-Handy war und eine Freundin eines aus der Walkman ©-Reihe besitzt, legte ich mich auf...

gute Qualität, Verarbeitung, leichte Menüführung

Preis (der aber gerechtfertigt ist)

Mär 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolles Handy mit Macken

 

...Aber ich hatte vor dem Sony ein Motorola und da war die Umstellung nicht schwer. ZubehörEine CD. Bedienungsanleitung. Kopfhörer, die sind einfach spitze!Bei den Kopfhörern sind noch passende Aufsätze dabei in verschiedenen Größen.AkkuHält lange,...

Musik, Ausstattung, Aussehen

es wurde an der Verarbeitung gespart

Jul 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Toll für Musik-Fans

 

...für das Walkman-Handy W715 von Sony Ericsson. Ich dachte mir das ich mir so den Kauf eines Mp3-Players sparen könne :)Kann ich nun auch ;) Ich liebe dieses Handy *g******************Kommen wir nun erst mal zu den Daten:Allgemeines...

Tolles Design, viele Funktionen, sehr guter Empfang, Stabil

Demo-Spiele, ungeschützes Display und Kamera

Feb 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Bester MP3- Player in dieser Preisklasse

 

...ist sie mit dem schicken Sony Ericsson W715 Walkman Handy. Der Lieferumfang ist durchaus in Ordnung, eben das was man bei den großen Konkurrenten auch bekommt (Headset, USB- Kabel, Software, Speicherkare und Netzteil), nur die Speicherkartengröße...

Schickes Design, lange Akku Laufzeit, toller MP3 Player

WLAN hat nicht richtig funktioniert, etwas leise Freisprechfunktion

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein schicker Allesklönner

 

Sony Ericsson W715 ~*~*~*~*~*~*~

Design, Funktion, Empfangsqualität, Akku, Stabil

Nov 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein schicker Allesklönner

 

~*~*~*~*~*~*~ Sony Ericsson W715 ~*~*~*~*~*~*~ Seit zwei Monaten habe ich es und getestet und probiert was das Zeug hält. Da es bei mir im täglichen Gebrauch ist, nöchte ich euch heute darüber berichten. Bei dem Sony Ericsson W715 handelt es sich um...

Design, Funktion, Empfangsqualität, Akku, Stabil

Nov 2009
1
2

Preisvergleich für Sony Ericsson W715

No prices for this product