Sony Ericsson W508

alaTest hat 134 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Ericsson W508 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Kamera und die Größe bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Leistung nicht überzeugend. Über die Batterie sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Größe, Kamera

Leistung, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sony Ericsson W508 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Sony Ericsson Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 134 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (122)

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Sony Ericsson W508 (Handy)

 

Musik, Gestensteuerung, Highspeed: Das Sony Ericsson W508 bietet reichlich und kostet keine Unsummen. Für den individuellen Look des Klapp-Handys sorgt zudem ein wechselbares Cover.

Ein Walkman-Handy von Sony Ericsson hat es musikalisch einfach drauf – das können wir beim Klapp-Modell W508 erneut bestätigen. Gewisse Bedienungs-Extras wie eine Gestensteuerung gibt’s dazu

Jun 2009

Expertenbewertung von : Markus Tillmann (handytarife.de)

Sony Ericsson W508 im Test: Musik-Klapphandy mit Wechselgewand

 

Die Walkman-Reihe von Sony Ericsson erhält Verstärkung: Das W508 verspricht mit externen Bedientasten für den Musicplayer, sowie einem externen Display für die Anzeige von Musiktiteln eine Menge Komfort. Leider muss die 3,2 Megapixel Kamera ohne...

Für etwa 180 Euro ohne Vertrag ist das W508 von Sony Ericsson erhältlich. Die Ausstattung des Mittelklasse-Handys kann sich dabei durchaus sehen lassen: 1 GB interner Speicher, schnelles Internet dank dem UMTS-Turbo HSDPA, sowie ein klanglich...

Expertenbewertung von (tarifagent.com)

Sony Ericsson W508 – ein Walkman-Handy zum Klappen

 

Hierzulande fristen Klapp-Handys - im Vergleich zu den Vereinigten Staaten – ja ein eher stiefmütterliches Dasein. Sony Ericsson hat mit dem W508 trotz alledem in diesem Segment ein schickes Handset auf Lager…

Das Sony Ericsson W508 kommt aus der Fashion-Ecke und kann am Laufsteg der Schönen auch absolut mithalten. Es sind optisch sehr wohl ansprechende Kleinigkeiten, die in der Praxis etwas störend wirken können, wie beispielsweise die mangelnde...

Aug 2009

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Sony Ericsson W508: Auswechsel-Spieler

 

Das W508 punktet mit günstigem Preis, sehr gutem MP3-Player, Wechsel-Covern und intuitiver Bedienung. Im Praxistest offenbart es aber auch Schwächen.

Das W508 leistet, was man von einem Walkman erwartet: Es gibt Musik einfach und qualitativ hochwertig wieder. Ansonsten bietet es für seine Preisklasse eine gute Ausstattung. Zusammen mit der intuitiven Bedienung ein gelungenes Paket.

Jun 2009

Expertenbewertung von : Tariftipp.de (tariftip.de)

Sony Ericsson W508

 

Ein Handy, viele Covers - mit dem W508 hat Sony Ericsson wieder ein Handy im Angebot, das sich der Nutzer so individuell gestalten kann, wie er möchte.

Das Sony Ericsson W508 dürfte vor allem junge und jung gebliebene Käufer ansprechen, die poppiges Design mit einem akzeptablen Preis verbinden möchten.

Jun 2009

Expertenbewertung von (inside-handy.de)

Sony Ericsson W508

 

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Handy für alles und jeden.

 

...berichte euch heute über ein Sony Ericsson Handy. Mein Bericht handelt von dem Model w508. Es scheint auf den ersten Blick kein Alles- Könner zu sein, der Schein täuscht, das Handy ist sehr wohl gut ausgestattet und bietet unmengen von Möglichkeit...

Alles

Das Aussehen des Handys

Apr 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Den Schritt von Nokia zu Sony Ericsson W508 gewagt nicht bereut!

 

...wählen zwischen einem Nokia, einem Sony Ericsson und einem Samsung. Keine Ahnung, was ich nehmen sollte, ich hatte bisher immer nur Nokia gehabt und war damit sehr zufrieden. Da ich überhaupt keinen Plan hatte, habe ich meine technisch hoch begabte...

Ein schickes Teil mit vielen Funktionen, gute Menüführung, einfach und klar

Gar nichts

Dez 2009

Preisvergleich für Sony Ericsson W508

No prices for this product