Sony Ericsson T707

alaTest hat 368 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Ericsson T707 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Portabilität wird gelobt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Design, Bildschirm

Leistung, Verarbeitungsqualität, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sony Ericsson T707 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Sony Ericsson Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 368 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (177)

Expertenbewertung von : Redaktion connect Athanassios Kaliudis (connect.de)

Sony Ericsson T707

 

Dank seiner großzügig dimensionierten Zifferntastatur und schlank gehaltener Bauhöhe punktet der Klapper Sony Ericsson T707 mit angenehmer Handhabung.

Dez 2009

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Handy-Test Sony Ericsson T707: Model-Telefon mit Sex-Appeal

 

Sony Ericsson legt beim Klapp-Handy T707 den Schwerpunkt auf das Design. Zudem überzeugen Ausstattung, Fotoqualität und Musik-Sound. Aber es gibt auch Schwächen.

Eigentlich prima: ansehnliche Ausstattung, ordentliche Fotos und ein toller Musik-Sound für einen überschaubaren Preis – da möchte man doch zugreifen. Sollte man aber nicht: Die Tastatur ist weich und teils klein, das Außendisplay „schielt“ unschön.

Aug 2009

Expertenbewertung von : Tariftipp.de (tariftip.de)

Sony Ericsson T707

 

Interessantes Design mit speziellen Lichteffekten – mit dieser Mischung will das Sony Ericsson T707 Käufer finden. Das beworbene Klapp-Handy gehorcht zudem auf Handbewegungen.

Spiel, Satz und Sieg – das Sony Ericsson T707 dürfte nicht nur Tennisdame Maria Sharapova, sondern auch andere designaffine Käufer ansprechen, die Spielereien wie Lichteffekte und Gestensteuerung zu schätzen wissen.

Jun 2009

Expertenbewertung von (inside-handy.de)

Sony Ericsson T707

 

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Handy blinkt und leuchtet bunt :-)

 

...und weil ich wieder ein Sony haben wollte, habe ich mir dann das T707 bei Amazon für 179 € bestellt.Meine Eindrücke und Erfahrungen möchte ich euch nun mitteilen. Um genauere technische Details zu erlangen, schaut doch auch auf der Sony Seite...

Akku, Optik, Verarbeitung

Kamerablitz

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr schickes,handliches Handy

 

...Menü ist wie die anderen Sony Ericsson Modelle haben aufgebaut. Was es echt erleichtert man sieht alles auf einem Blick und man muss nicht lange suchen. Man kann hier aber zwischen verschieden Auflistungen wählen, entweder Standard oder rund oder...

schickes design, handlich

nichts

Nov 2009

Preisvergleich für Sony Ericsson T707

No prices for this product